Home / Forum / Fit & Gesund / Suche Erfahrung bzgl Frauen die wieder Lust bekommen haben

Suche Erfahrung bzgl Frauen die wieder Lust bekommen haben

25. November 2013 um 12:08

Moin,

ich habe ein Problem wie viele Männer hier. Die Holde will einfach nicht mehr. Sie weiß nicht woran es liegt, Pille wurde bereits abgesetzt, keine Änderung. Letztes Mal Sex - letztes Jahr. Ab und an ein Blowjob. Ein gutes Gefühl erzeugt das nicht.

Ich kenne die Themen die sich darum drehen, habe von vielen gescheiterten Beziehungen gelesen. Der einzige Ausweg scheint nur die Trennung zu sein.

Da ich mir diesbezüglich noch unschlüssig bin, da ich durchaus glaube dass sie selbst nicht weiß woran es liegt, brauche ich einmal eure Erfahrung.

Gibt es hier Frauen, die in einer Beziehung wieder Lust bekommen haben, obwohl es mal eine ganz ganz lange Durststrecke gab? Oder gibt es hier irgendwo Männer, die das gleiche Problem mit ihrer Freundin/Frau hatten und die Beziehung sextechnisch wieder in den Griff bekommen haben?

Ich würde sie ungern wegen der Sex-Sache verlassen. Aber ich bin noch keine 30 und will nicht nur noch 1-2 x zur Zeugung von Kindern Sex haben. Das wäre es mir nicht wert.

Grüße!

Mehr lesen

1. Dezember 2013 um 23:30

Frauen haben das Kopfproblem
der Job, der Haushalt, alles wird im Kopf von rechts nach links gewälzt ... und die Lust ist weg
Ich weiss, wovon ich spreche
Ich geh jetzt mal davon aus, dass es ansonsten in Eurer Beziehung okay ist... (wenn nicht wird das ne Sache der Unmöglichkeit das hinzubekommen) Wenn noch ein Funken da ist, schlag ihr mal lady-libido.com vor. Ich bin damit so anm sobald mein Kerl anfängt, dass der Kopf zur Nebensache wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 22:20
In Antwort auf naheed_12674215

der Job, der Haushalt, alles wird im Kopf von rechts nach links gewälzt ... und die Lust ist weg
Ich geh jetzt mal davon aus, dass es ansonsten in Eurer Beziehung okay ist... (wenn nicht wird das ne Sache der Unmöglichkeit das hinzubekommen) Wenn noch ein Funken da ist, schlag ihr mal lady-libido.com vor. Ich bin damit so anm sobald mein Kerl anfängt, dass der Kopf zur Nebensache wird

Damit kannste nicht
keine Lust mehr haben, die sorgen echt für "Geilheit"

29. Dezember 2013 um 21:54
In Antwort auf ewich

Damit kannste nicht
keine Lust mehr haben, die sorgen echt für "Geilheit"

kanste nicht keine...??

7. Januar 2014 um 23:49

Heyhi
Ja Kinders,
ich glaube tief im innern wollen Frauen tollen Sex. Nur irgendwie nicht so oft. Komisches Frauengehabe immer... mit dem was wir so im Kopf rumschwirren haben.... nicht bös gemeint

Begeistert bin ich aber noch das meiner Lust einfach mal auf die Sprünge geholfen werden kann mir Homöopathischen mitteln.... bekomme schon immer Herzklopfen, wenn ich daran denke das ich gleich unheimlich wild werde... und es voll abgefahren richtig heißen Sex gibt.
Sex ist do so schön.

18. Januar 2014 um 18:05

Da klingt nach Herausforfderung das Gedankenkarussell zum stehen zu bringen um andere Dinge zum laufen zu bekommen. Aber anders gesehen, was wäre denn schon das Leben ohne Herausforderungen.
In diesem Sinne einen wundervollen/versexten Abend

31. Januar 2014 um 17:08

Hi
Hatte Jahrelang das gleiche Problem. Hatte auch keine "Lust" mit ihm zu schlafen. Nach absetzen der Pille hat es ca.3 Jahre gedauert bis meine Sexualität wieder erwacht ist! Ich kam dann in vorzeitige Wechseljahre und seit dem bin ich ständig geil. Für meinen Mann anfangs fast befremdlich, aber jetzt freut er sich natürlich über unser " gemeinsames Hobby".
Also nicht aufgeben!

13. März 2014 um 14:58
In Antwort auf ravi_12846219

Da klingt nach Herausforfderung das Gedankenkarussell zum stehen zu bringen um andere Dinge zum laufen zu bekommen. Aber anders gesehen, was wäre denn schon das Leben ohne Herausforderungen.

Wundervollen
"versexten" Abend

11. April 2014 um 22:35
In Antwort auf ravi_12846219

Höhö
wie war das? Ich hasse es, wenn ich Nachts im Bett liege und mein Hirn einfach nicht die F...esse halten will. hihi

21. April 2014 um 21:19

Wenn ich
darüber nachdenke was ich an diesem Wochenende wieder an Haushalt hinter mir habe. Dann hab ich auch schon mal keine Lust mehr auch noch mit meinem Freund im Bett herum zu turnen. Obwohl, muss ich ja sagen wir irgendwie dann doch noch Spaß haben. Aber die Kurve zu Kratzen klappt echt nicht immer.

27. April 2014 um 20:17

Oder
der Mann braucht eine Frau für den Haushalt und eine für Sex , denn die wenigstens Männer begegeben sich an den Bügelberg ....

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper