Forum / Fit & Gesund / Sport

Suche einen personal coach/ trainer

23. Januar 2006 um 0:19 Letzte Antwort: 25. Januar 2006 um 15:56

hi,

ich suche wie gesagt einen p.c., mit dem ich trainieren kann (mind. 3 pro woche!!!!; übungen+ trainingsart: siehe forum "gesundheit & wellness" unter "ernährung, abnehmen"). noch besser wäre es du hättest eine art schein/ erlaubnis bezüglich "krav maga" und/ oder "survival"!!!! kosten nach absprache. nur im raum H-H.

Mehr lesen

23. Januar 2006 um 12:19

Hi laespalda,
schau doch mal unter google.de oder personalfitness.de nach. Da kann man sich sehr gut informieren und den/die Richtigen/Richtige für sich finden. Allerdings glaube ich nicht, dass du mit einem richtig ausgebildeten Personal Trainer die Kosten "nach Absprache" festlegen kannst. Die meisten haben Fixkosten für ihre Trainingseinheiten die so zwischen 60 und 90 liegen.

Trotzdem viel Glück )

Gruß
DarkAngel19

Gefällt mir

25. Januar 2006 um 9:07
In Antwort auf poppy_11983861

Hi laespalda,
schau doch mal unter google.de oder personalfitness.de nach. Da kann man sich sehr gut informieren und den/die Richtigen/Richtige für sich finden. Allerdings glaube ich nicht, dass du mit einem richtig ausgebildeten Personal Trainer die Kosten "nach Absprache" festlegen kannst. Die meisten haben Fixkosten für ihre Trainingseinheiten die so zwischen 60 und 90 liegen.

Trotzdem viel Glück )

Gruß
DarkAngel19

Kleinanzeigen
hi, ich habe letztens einen personal trainer unter www.meinestadt.de gefunden...ich glaube unter kleinanzeigen oder jobs oder so ...

Gefällt mir

25. Januar 2006 um 15:56
In Antwort auf era_12718971

Kleinanzeigen
hi, ich habe letztens einen personal trainer unter www.meinestadt.de gefunden...ich glaube unter kleinanzeigen oder jobs oder so ...

Dankeschööön
werds so snell wie nur möglich versuchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers