Home / Forum / Fit & Gesund / Suche einen guten endokrinologen...

Suche einen guten endokrinologen...

24. Dezember 2006 um 14:42

kennt jemand einen wirklich guten endokrinologen? ich komme aus dem raum münchen, aber mir ist es egal, wie weit weg der wäre, hauptsache der endokrinologe ist wirklich sehr empfehlenswert.

es geht bei mir wegen den hormonen...ich war bisher bei 2 verschiedenen, aber fühlte mich da nicht gut aufgehoben.

wenn jemand ne gute adresse hat, dann bitte her damit

Mehr lesen

24. Dezember 2006 um 21:51

Warum
fühltest du dich nicht gut aufgehoben, die Geräte entscheiden doch, der Endokriniloge macht eigentlich nichts sondern die Geräte machen die Arbeit, er kann nur die Werte dann auswerten und an den Hausarzt weitergeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nutrivar - Geld-zurück-Garantie
Von: jancis_12461505
neu
22. November 2012 um 23:46
Teste die neusten Trends!
experts-club