Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Suche ein pflanzliches Mittel für eine Bekannte!!!

Letzte Nachricht: 31. Mai 2015 um 18:25
K
klea_12757407
29.09.14 um 12:32

Meine Bekannte ist in ein ganz tiefes Loch gefallen. Ihr Mann hat sie mit zwei Kinder sitzen lassen. Obwohl er Fehler gemacht hat fühlt sie sich so als wenn sie die schuldige ist. Jede andere Frau hätten ihren Mann schon verlassen, Sie wurde betrogen geschlagen. Klar sagt man sei froh das der Kerl weg ist aber damit hilft man ihr auch nicht. Ich versuche ihr immer Mut zu machen das es so alles besser ist aber sie schafft es einfach nicht ohne Hilfe. Reden fällt ihr auch ganz schwer also ist ein Arzt ein Tabu für sie. Aber sie braucht was zu Unterstützung damit sie zur Ruhe kommt, Nachts wieder schlafen kann und stark für ihre Kinder ist. Wäre toll wenn ihr mir Helfen könntet ein Mittelchen zu finden was ihr Hilft!!

Mehr lesen

K
klea_12757407
24.02.15 um 14:54

Danke
für deinen Tipp Lasea hat sie ausprobiert hat ihr leider nicht geholfen. Sie war jetzt auch in einer Mutter- Kind Kur, seit dem reden sie wenigstens über die ganze Situation. Sagt auch selber sie ist froh das der Kerl weg ist. Nur schlafen fällt ihr noch schwer: Sie sagt sobald die Kinder im Bett sind geht ihr so vieles durch den Kopf.

Gefällt mir

K
kaelea_12359842
21.03.15 um 18:21

Hallo spitzmaus161
Deine Bekannte macht grade eine harte Zeit durch. Vom Partner geschlagen zu werden ist bestimmt eine der schlimmsten Erfahrungen und dann noch betrogen... Da bleibt das Selbstwertgefühl auf der Strecke und man fühlt sich verletzt und nicht mehr vollwertig. Kein Wunder, daß sie nicht mehr schlafen kann. Sie macht sich bestimmt einen Haufen Gedanken wie die Zukunft mit den Kindern weitergehen soll und hat große Ängste. Ich kenne das aus eigener Erfahrung mit der Unruhe und starken Schlafstörungen. Mir hilft seit geraumer Zeit Novea um abends zur Ruhe zu kommen und endlich mal schlafen zu können. Bei mir sind es noch viele andere Baustellen an denen ich zur Zeit erfolgreich arbeite aber mit diesem pflanzlichen Mittel bin ich wieder zur Ruhe gekommen und entdecke langsam meinen inneren Frieden.

Gefällt mir

K
klea_12757407
31.03.15 um 14:04
In Antwort auf kaelea_12359842

Hallo spitzmaus161
Deine Bekannte macht grade eine harte Zeit durch. Vom Partner geschlagen zu werden ist bestimmt eine der schlimmsten Erfahrungen und dann noch betrogen... Da bleibt das Selbstwertgefühl auf der Strecke und man fühlt sich verletzt und nicht mehr vollwertig. Kein Wunder, daß sie nicht mehr schlafen kann. Sie macht sich bestimmt einen Haufen Gedanken wie die Zukunft mit den Kindern weitergehen soll und hat große Ängste. Ich kenne das aus eigener Erfahrung mit der Unruhe und starken Schlafstörungen. Mir hilft seit geraumer Zeit Novea um abends zur Ruhe zu kommen und endlich mal schlafen zu können. Bei mir sind es noch viele andere Baustellen an denen ich zur Zeit erfolgreich arbeite aber mit diesem pflanzlichen Mittel bin ich wieder zur Ruhe gekommen und entdecke langsam meinen inneren Frieden.

Nimmt
man die nur Abends wie ein Schlafmittel oder muss sie die übern Tag verteilt nehmen? Sie hat es mit Baldrian versucht aber das hat ihr nicht geholfen. Bekommt man das Mittel in der Apotheke?

Gefällt mir

Anzeige
K
kaelea_12359842
06.04.15 um 23:12
In Antwort auf klea_12757407

Nimmt
man die nur Abends wie ein Schlafmittel oder muss sie die übern Tag verteilt nehmen? Sie hat es mit Baldrian versucht aber das hat ihr nicht geholfen. Bekommt man das Mittel in der Apotheke?

Bloß abends
tagsüber würd ich Novea nicht nehmen weil das echt müde macht. Da kann man bestimmt kein Auto fahren oder so. Ich nehme 2 von den Kapseln ab 21 Uhr. Um halb 11 lieg ich dann seelig im Bettchen
Ich hab keine Ahnung ob man das auch in der Apotheke bestellen kann. Da ist Cassia Siamea drin, das gibts bestimmt beim Heilpraktiker.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ebert_11968186
20.04.15 um 11:42

Danke
für deinen Tipp Lasea hat sie ausprobiert hat ihr leider nicht geholfen. Sie war jetzt auch in einer Mutter- Kind Kur, seit dem reden sie wenigstens über die ganze Situation. Sagt auch selber sie ist froh das der Kerl weg ist. Nur schlafen fällt ihr noch schwer: Sie sagt sobald die Kinder im Bett sind geht ihr so vieles durch den Kopf.

Das kann
ich verstehen dann kehrt die ruhe ein und man sitzt alleine da. Es ist aber schon mal gut das sie dich hat wo sie mit reden kann.

Gefällt mir

K
klea_12757407
21.04.15 um 13:05
In Antwort auf kaelea_12359842

Bloß abends
tagsüber würd ich Novea nicht nehmen weil das echt müde macht. Da kann man bestimmt kein Auto fahren oder so. Ich nehme 2 von den Kapseln ab 21 Uhr. Um halb 11 lieg ich dann seelig im Bettchen
Ich hab keine Ahnung ob man das auch in der Apotheke bestellen kann. Da ist Cassia Siamea drin, das gibts bestimmt beim Heilpraktiker.

Hört
sich gut an sie könnte die gut nehmen wenn die Kinder im Bett sind. Dann hat sie Ruhe und kommt vielleicht mit den Kräutern auch innerlich mal zur Ruhe.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1208136299z
03.05.15 um 12:41

Danke

Hallo spitzmaus
Wie geht es deiner Freundin? ist sie ein bisschen zur Ruhe gekommen. Wie ich solche Männer hasse. Denken nur an sich.

Gefällt mir

K
klea_12757407
31.05.15 um 18:25
In Antwort auf an0N_1208136299z

Hallo spitzmaus
Wie geht es deiner Freundin? ist sie ein bisschen zur Ruhe gekommen. Wie ich solche Männer hasse. Denken nur an sich.

Ruhiger
auf jeden Fall sie kann auch wieder mal 5-6 Stunden durch schlafen. Bin so froh das da Ruhe eingekehrt ist, alleine schon für die Kids. Die haben mir am meisten leid getan.

Gefällt mir

Anzeige