Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Suche Bulimie-Betroffene zum Austausch...

Letzte Nachricht: 26. Juli 2016 um 23:04
R
rhona_12063795
08.06.16 um 20:58

Hallo,
Ich bin 17 und habe seit 5 Jahren eine Essstörung (erst Magersucht, dann Bulimie mit teilweise anorektischen Phasen). Momentan habe ich Normalgewicht.
Ich fände es schön, mich mal mit jemandem austauschen zu können, der in einer ähnlichen Situation ist.
(Ich würde am liebsten mit jemandem reden, der sich ebenfalls im Normalgewicht befindet, um sich nicht gegenseitig zu triggern.)

Mehr lesen

W
wynne_12301160
09.06.16 um 12:32

Hallo
Hey, ich habe auch damit ein Problem... Versuche aber daraus zu kommen aus dem Teufelskreis. Es ist zwar recht schwierig und auch doof. Aber wir machen das ja nicht einfach so freiwillig und jeder weiss dass es Aetzend ist. Warst du schon mal in einer Rehaklinik ? Da wird einem ja am besten geholfen wenn man gesund werden moechte... Mit den Mahlzeiten etc. Denn die Anorexie/ Bulimi ist in der Regel auch Lebensgefaehrlich. (also auf Essen zu verzichten) ! Ich wuensche dir viiel kraft dagegen anzukempfen ! Ich tu es auch. Lg

Gefällt mir

K
khloe_12494078
11.06.16 um 16:59
In Antwort auf wynne_12301160

Hallo
Hey, ich habe auch damit ein Problem... Versuche aber daraus zu kommen aus dem Teufelskreis. Es ist zwar recht schwierig und auch doof. Aber wir machen das ja nicht einfach so freiwillig und jeder weiss dass es Aetzend ist. Warst du schon mal in einer Rehaklinik ? Da wird einem ja am besten geholfen wenn man gesund werden moechte... Mit den Mahlzeiten etc. Denn die Anorexie/ Bulimi ist in der Regel auch Lebensgefaehrlich. (also auf Essen zu verzichten) ! Ich wuensche dir viiel kraft dagegen anzukempfen ! Ich tu es auch. Lg

Hallo
Leide an einer atypischen bulimie . gehe in 4 Wochen in eine Klinik und lasse mich dort therapieren hoffe es wird dadurch besser . Habe zwar angst davor aber ich denke es ist das beste was man machen kann befinde mich auch im normalgewicht

Gefällt mir

M
marni_607326
11.06.16 um 18:28

Hi Seit 3.5 Jahren habe ich eine Essstörung
bin 22, und leide seit ca. 8 Monaten extrem an Bulimie..davor dachte ich, das ich es unter Kontrolle hätte..Insgesamt sind es 3,5 Jahre
Habe auch schon ewig jemanden gesucht mit dem ich darüber reden kann, weil es kein außenstehender versteht

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
nela_12570609
13.06.16 um 19:19

Bulimie
Hey, ich bin 26 und leide seit 5 Jahren an Bulimie. Habe schon mehrer Klinik Aufenthalte hinter mir. Hat auch immer super geklappt, aber Zuhause dann eben nicht mehr.
Habe auch normal Gewicht.
Ich hoffe das du es schaffst aus der sucht rauszukommen.

Gefällt mir

S
shonda_12460573
14.06.16 um 20:50
In Antwort auf nela_12570609

Bulimie
Hey, ich bin 26 und leide seit 5 Jahren an Bulimie. Habe schon mehrer Klinik Aufenthalte hinter mir. Hat auch immer super geklappt, aber Zuhause dann eben nicht mehr.
Habe auch normal Gewicht.
Ich hoffe das du es schaffst aus der sucht rauszukommen.

Reden
Lust zu reden mir geht es genau so

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shonda_12460573
14.06.16 um 20:52

Auch
mir geht es auch so wäre dabei

Gefällt mir

Anzeige
I
ihab_12894425
15.06.16 um 13:19

Wäre dabei..
Hey
ich bin mittlerweile 23, hatte Bulimie seit ich 16 bin, zuvor starkes Untergewicht... In den letzten zwei Jahren hat sich die Situation wieder relativ gebessert, ich hab Normalgewicht erreicht, die Fressattacken soweit es geht in den Griff bekommen.
Seit zwei Monaten jedoch habe ich einen Rückfall und mir geht es super schlecht und ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation fertig werden soll.
Wenn du reden möchtest, oder dich austauschen möchtest, kannst du dich gerne melden

Liebe Grüße

Gefällt mir

V
vreni_12696129
18.06.16 um 22:18

Anzeige austausch Esstörung
Hey
ich habe genau das selbe Problem wie du und ich würde mich freuen wenn man sichaustauschen könnte
Ich bin 18 Jahre alt und habe Bulimie seit ca 4 Jahren und bin auch normalgewichtig .
Würde mich über eine Nachricht freuen LG

Gefällt mir

Anzeige
P
pasco_11891059
06.07.16 um 1:05

Austausch
hey,
bin 22 und auf der suche nach gleichgesinnten zum austauschen.
befinde mich auf dem weg der besserung und würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig unterstützen könnten (:

Gefällt mir

C
charo_12100893
26.07.16 um 23:04

Heyy
ich bin 15 und habe auch bulimie würde mich freuen wenn sich jemand mit mir austauschen will

Gefällt mir

Anzeige