Home / Forum / Fit & Gesund / Suche Bulimie-Betroffene zum Austausch...

Suche Bulimie-Betroffene zum Austausch...

8. Juni 2016 um 20:58 Letzte Antwort: 26. Juli 2016 um 23:04

Hallo,
Ich bin 17 und habe seit 5 Jahren eine Essstörung (erst Magersucht, dann Bulimie mit teilweise anorektischen Phasen). Momentan habe ich Normalgewicht.
Ich fände es schön, mich mal mit jemandem austauschen zu können, der in einer ähnlichen Situation ist.
(Ich würde am liebsten mit jemandem reden, der sich ebenfalls im Normalgewicht befindet, um sich nicht gegenseitig zu triggern.)

Mehr lesen

9. Juni 2016 um 12:32

Hallo
Hey, ich habe auch damit ein Problem... Versuche aber daraus zu kommen aus dem Teufelskreis. Es ist zwar recht schwierig und auch doof. Aber wir machen das ja nicht einfach so freiwillig und jeder weiss dass es Aetzend ist. Warst du schon mal in einer Rehaklinik ? Da wird einem ja am besten geholfen wenn man gesund werden moechte... Mit den Mahlzeiten etc. Denn die Anorexie/ Bulimi ist in der Regel auch Lebensgefaehrlich. (also auf Essen zu verzichten) ! Ich wuensche dir viiel kraft dagegen anzukempfen ! Ich tu es auch. Lg

Gefällt mir
11. Juni 2016 um 16:59
In Antwort auf wynne_12301160

Hallo
Hey, ich habe auch damit ein Problem... Versuche aber daraus zu kommen aus dem Teufelskreis. Es ist zwar recht schwierig und auch doof. Aber wir machen das ja nicht einfach so freiwillig und jeder weiss dass es Aetzend ist. Warst du schon mal in einer Rehaklinik ? Da wird einem ja am besten geholfen wenn man gesund werden moechte... Mit den Mahlzeiten etc. Denn die Anorexie/ Bulimi ist in der Regel auch Lebensgefaehrlich. (also auf Essen zu verzichten) ! Ich wuensche dir viiel kraft dagegen anzukempfen ! Ich tu es auch. Lg

Hallo
Leide an einer atypischen bulimie . gehe in 4 Wochen in eine Klinik und lasse mich dort therapieren hoffe es wird dadurch besser . Habe zwar angst davor aber ich denke es ist das beste was man machen kann befinde mich auch im normalgewicht

Gefällt mir
11. Juni 2016 um 18:28

Hi Seit 3.5 Jahren habe ich eine Essstörung
bin 22, und leide seit ca. 8 Monaten extrem an Bulimie..davor dachte ich, das ich es unter Kontrolle hätte..Insgesamt sind es 3,5 Jahre
Habe auch schon ewig jemanden gesucht mit dem ich darüber reden kann, weil es kein außenstehender versteht

1 LikesGefällt mir
13. Juni 2016 um 19:19

Bulimie
Hey, ich bin 26 und leide seit 5 Jahren an Bulimie. Habe schon mehrer Klinik Aufenthalte hinter mir. Hat auch immer super geklappt, aber Zuhause dann eben nicht mehr.
Habe auch normal Gewicht.
Ich hoffe das du es schaffst aus der sucht rauszukommen.

Gefällt mir
14. Juni 2016 um 20:50
In Antwort auf nela_12570609

Bulimie
Hey, ich bin 26 und leide seit 5 Jahren an Bulimie. Habe schon mehrer Klinik Aufenthalte hinter mir. Hat auch immer super geklappt, aber Zuhause dann eben nicht mehr.
Habe auch normal Gewicht.
Ich hoffe das du es schaffst aus der sucht rauszukommen.

Reden
Lust zu reden mir geht es genau so

Gefällt mir
14. Juni 2016 um 20:52

Auch
mir geht es auch so wäre dabei

Gefällt mir
15. Juni 2016 um 13:19

Wäre dabei..
Hey
ich bin mittlerweile 23, hatte Bulimie seit ich 16 bin, zuvor starkes Untergewicht... In den letzten zwei Jahren hat sich die Situation wieder relativ gebessert, ich hab Normalgewicht erreicht, die Fressattacken soweit es geht in den Griff bekommen.
Seit zwei Monaten jedoch habe ich einen Rückfall und mir geht es super schlecht und ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation fertig werden soll.
Wenn du reden möchtest, oder dich austauschen möchtest, kannst du dich gerne melden

Liebe Grüße

Gefällt mir
18. Juni 2016 um 22:18

Anzeige austausch Esstörung
Hey
ich habe genau das selbe Problem wie du und ich würde mich freuen wenn man sichaustauschen könnte
Ich bin 18 Jahre alt und habe Bulimie seit ca 4 Jahren und bin auch normalgewichtig .
Würde mich über eine Nachricht freuen LG

Gefällt mir
6. Juli 2016 um 1:05

Austausch
hey,
bin 22 und auf der suche nach gleichgesinnten zum austauschen.
befinde mich auf dem weg der besserung und würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig unterstützen könnten (:

Gefällt mir
26. Juli 2016 um 23:04

Heyy
ich bin 15 und habe auch bulimie würde mich freuen wenn sich jemand mit mir austauschen will

Gefällt mir