Home / Forum / Fit & Gesund / Suche Brieffreundin

Suche Brieffreundin

11. Mai 2007 um 18:36

hei
ich suche mädchen ( auch jungs,falls es hier welche gibt),die mt mir schreiben wollen
ich brauche einfach mal eine person die mich versteht und der ich alles erzählen kann . hab bemerkt, dass mir sowas fehlt.
das alter wäre so zwischen 16 und 20 jahre am besten.mhhh ja ich bin 17 jahre alt falls das wichtig ist.
naja ich wohne in hamburg aber mir ist es egal woher ihr kommt ^^
also wer lust hat kann einfach schreiben und ich antworte wenn ihr mich interessiert und dann tauschen wir die adressen aus.

Mehr lesen

11. Mai 2007 um 18:49

Würde mich freuen!
Hallo du...ich wäre gerne deine brieffreundin.
Würde auch gern jemanden zum schreiben haben, einfach jemanden, dem man alles sagen kann und dem man sein herz ausschütteln kann! Würde mich echt freuen wenn du einverstander wärst. Ich bin weiblich, 18jahre alt und wohne in der nähe von braunschweig! Gar nicht so weit weg von hamburg! Liebe es briefe zu lesen oder zu schreiben und kann gut zuhören. Also frag mich, was du noch wissen möchtest und sag bescheid, ob du einverstanden bist!
Liebe Grüße Vita =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 19:21

Hi du!!!
Also falls ich noch nicht zu spät komm, meld ich mich doch auch mal bei dir ^^. Bin 18 und komm aus der Nähe von Kempten, sagt dir aber wahrscheinlich nix, ist im Allgäu. Also irgendwie am anderen Ende von Deutschland ^^.
Würd mich freuen, von dir zu hören.

Gruß die
KleineWolke

11. Mai 2007 um 22:16

Wäre gerne deine Brieffreundin =)
Hallo ... ich hab auch schon mal nach Brieffreunden gesucht! Da sich aber niemand gemeldet hat, wurde das nichts!
Jetzt hab ich deinen Beitrag gelesen und versuch es einfach mal. Würde gerne deine Brieffreundin werden. Hoffe du meldest dich
Lg chicka

12. Mai 2007 um 18:10

Huhu
Möchte auch sehr sehr gerne deine Brieffreundin werden, suche schon länger eine liebe Person der ich mich anvertrauen kann und die mich ebenso versteht und mir zuhört wie ich das jederzeit für sie tum würde, wenn du magst kannst du mir gerne eine PN mit deiner E-Mail-Adresse oder deiner Postadresse schicken wenn du mir schreiben willst, würde mich sehr sehr freuen...Ganz liebe Grüße aus dem Saarland... Bussi acch

14. November 2007 um 17:57
In Antwort auf nada_12874861

Würde mich freuen!
Hallo du...ich wäre gerne deine brieffreundin.
Würde auch gern jemanden zum schreiben haben, einfach jemanden, dem man alles sagen kann und dem man sein herz ausschütteln kann! Würde mich echt freuen wenn du einverstander wärst. Ich bin weiblich, 18jahre alt und wohne in der nähe von braunschweig! Gar nicht so weit weg von hamburg! Liebe es briefe zu lesen oder zu schreiben und kann gut zuhören. Also frag mich, was du noch wissen möchtest und sag bescheid, ob du einverstanden bist!
Liebe Grüße Vita =)

Hey,
Hey!

ich komm aus der Nähe von Coburg, w, 19 und suche auch Brieffreunde (-freundinnen) mit denen ich mich über meine Probleme austauschen kann.
Habe zwar echt tolle Freunde, mit denen ich über alles reden könnte, aber manchmal fällt es einem bei einer neutralen person einfach leichter.
Und vll. wird daraus dann ja ne Freundschaft
Wenn du noch was wissen willst bzw. meine genaue Adresse dann meld dich doch!
würd mich freuen!
LG Kris

21. Mai 2012 um 18:19

Hi
Ich suche auch noch nach Brieffreunden. Würde mich über eine Mail von euch freuen. Suche Leute zwischen 15 und 26 die auch eine Essstörung haben.

30. Oktober 2013 um 16:18

Hey du

ich bin 16 Jahre alt und würde mich freuen wenn wir schreiben würden ich kann gut zuhören und neija hab seit ich mit meiner ausbildung angefangen habe keinen wirklichen kontakt mehr zu Jugendlichen in meinen alter und ich hoffe durch dich bekomm ich das wieder

Pauline

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen