Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Suche Binge-Eating-Disorder Betroffene zum Reden

20. September 2015 um 21:30
In Antwort auf kathie593

Whats app gruppe binge eating
daisy schick mir doch bitte deine handynr. als privatnachricht dann kann ich dich mit in die whatsapp gruppe aufnehmen

Bin auch eine von euch "binge eating"
Hallo ich heiße Mini und leide auch unter Fress.....würde mich freuen in der Gruppe dabei sein zu dürfen Austausch mit anderen betrofenen Danke
01729504927

Gefällt mir

Mehr lesen

24. September 2015 um 18:25
In Antwort auf kathie593

bitte privatnachrichten mit handynr man mich wer mit in die gruppe möchte

Whatsapp gruppe
Hi gibt es diese Gruppe noch und könnte man noch dazu kommen?

Gefällt mir

29. September 2015 um 19:09
In Antwort auf kathie593

Hallo,
ja die whatsapp-gruppe gibt es. Bitte privatnachricht mit handynr. an mich dann nehme ich dich sehr gerne mit auf!

Liebe grüße

Gefällt mir

30. September 2015 um 15:27

Whatsapp Gruppe
Ich würde auch sehr gerne dieser Gruppe beitreten um Tipps zu bekommen, was man kurz vor einer Fressattacke tun kann wenn man sich so machtlos fühlt...

Gefällt mir

30. September 2015 um 17:35
In Antwort auf kathie593

daisy schick mir doch bitte deine handynr. als privatnachricht dann kann ich dich mit in die whatsapp gruppe aufnehmen

Kann
kann ich auch rein?

Gefällt mir

30. September 2015 um 18:02
In Antwort auf unice_12537746

Whatsapp Gruppe
Ich würde auch sehr gerne dieser Gruppe beitreten um Tipps zu bekommen, was man kurz vor einer Fressattacke tun kann wenn man sich so machtlos fühlt...

Binge-eating
bitte privatnachricht mit handynr. an mich und ich nehme euch auf!

Gefällt mir

30. September 2015 um 20:46
In Antwort auf kathie593

Binge-eating

Hab
dir schon meine Nummer Geschickt

Gefällt mir

26. November 2015 um 23:18
In Antwort auf kathie593

Binge-eating

Gruppe
Hallo, Gibt es die Gruppe noch ? Wenn ja würde ich gerne auch rein ..

Gefällt mir

26. November 2015 um 23:20
In Antwort auf kathie593

Binge-eating

Meine Nummer
015731836113 das ist meine Nummer

Gefällt mir

4. Dezember 2015 um 18:15

Bingen eating
Hallo bin auch dringend auf der Suche nach jemand mit dem ich mich austauschen kann!!!!

Gefällt mir

6. Dezember 2015 um 19:39

Bist du in der binge Gruppe?
Hi bist du auch in der Gruppe weiß nicht wie aktuell das alles hier ist ist ja schon ein paar Monate her der ein oder andere Post würde mich über eine Antwort freuen

Gefällt mir

6. Dezember 2015 um 19:40
In Antwort auf doyle_11933418

Bingen eating
Hallo bin auch dringend auf der Suche nach jemand mit dem ich mich austauschen kann!!!!

Hast du jemanden gefunden
Hi hast du jemanden zum austauschen gefunden ? Gibt es so eine whatsapp Gruppe noch

Gefällt mir

6. Dezember 2015 um 19:52

Kenne das Gefühl
wenn ich einen guten Rat hätte, würde ich ihn gern geben. ich bin zz bei der Suchtberatung und die Gespräche helfen mir für kurze Zeit sehr. ich weis was man tun muss bzw sollte, habe es aber nicht immer im Griff. nach einer Periode von Anfällen rutsche ich in mehreren Tagen nichts Essen rein und komme wiederum da schlecht raus. Ein Kreislauf der an den Nerven zerrt.

Gefällt mir

8. Dezember 2015 um 16:47

Ich weiss wie es dir geht...
hey du... ichleide auch an solchen anfällen... hättest du lust mal darüber zu reden?

Gefällt mir

8. Dezember 2015 um 21:55
In Antwort auf kathie593

Binge-eating

Bing Eating
Würde mich freuen wenn ich auch dieser Gruppe beitreten könnte. 01714846599

Lg Sarah

Gefällt mir

8. Dezember 2015 um 21:55
In Antwort auf kathie593

Binge-eating

Bing Eating
Würde mich freuen wenn ich auch dieser Gruppe beitreten könnte. 01714846599

Lg Sarah

Gefällt mir

9. Februar 2016 um 11:03
In Antwort auf kathie593

Binge eating gruppe
Bitte füge mich zu der Gruppe hinzu. Tel.-Nr.: 0171-8387116. Ich danke dir vielmals im voraus.

Gefällt mir

9. Februar 2016 um 19:41

Essanfälle Esssucht
Ich suche dringend Leute mit denen ich mich austauschen kann.würde sehr gerne einer Whatsapp Gruppe beitreten um sich gegenseitig zu helfen.

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 14:04
In Antwort auf kathie593

Binge-eating

Whatsapp
Hallo, könntest du mich bitte auch in die whatsapp Gruppe eintragen, wenn das noch aktuell ist? Ich würde mich sehr freuen mit gleichgesinnten zu sprechen und mich auch mitzuteilen. Liebe Grüße, Nathalie
01737765777

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 17:58
In Antwort auf kaylee_12675296

Essanfälle Esssucht
Ich suche dringend Leute mit denen ich mich austauschen kann.würde sehr gerne einer Whatsapp Gruppe beitreten um sich gegenseitig zu helfen.

.
hab auf jeden fall interesse, kenne aber keine whatsapp gruppe.
bei geht im moment alles schief, bin mitten in einer prüfungsphase an der uni, der stress macht alles einfach nur noch schlimmer.
hab einfach keinen, mit dem man reden könnte

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 20:23
In Antwort auf orfeo_12341175

.
bei geht im moment alles schief, bin mitten in einer prüfungsphase an der uni, der stress macht alles einfach nur noch schlimmer.

Hey
Mir gehts gerade genauso
Ich habe in 3 woche meine prüfung & alles geht den bach runter

Gefällt mir

22. Februar 2016 um 18:56
In Antwort auf orfeo_12341175

.

Hey
Habt ihr eine whatsappgrupp

Gefällt mir

22. Februar 2016 um 18:57
In Antwort auf orazio_12338585

Ich weiss wie es dir geht...
hey du... ichleide auch an solchen anfällen... hättest du lust mal darüber zu reden?

Ich hätte interesse
Hey, suchst du noch jemanden zum reden und erfahrungen austauschen? Lg

Gefällt mir

22. Februar 2016 um 18:58
In Antwort auf doyle_11933418

Bingen eating

Such auch
Suchst du noch jemanden?

Gefällt mir

22. Februar 2016 um 18:59
In Antwort auf kathie593

Binge-eating

Würde gerne in die gruppe
Hey, ist die gruppe noch aktuell?

Gefällt mir

In Antwort auf kathie593

Binge-eating

Gefällt mir

In Antwort auf kathie593

Binge-eating

Gefällt mir

22. Februar 2016 um 19:19

Essanfälle Esssucht

Suchst du noch?
Hey, suche auch jemanden zum austauschen

Gefällt mir

14. März 2016 um 21:52

Essanfälle Esssucht

...
ich auch

Gefällt mir

19. März 2016 um 17:47

Mein vollstes Mitgefühl
Hallo Schuk,
Mir geht es ähnlich. Meine Familie hält es mit meiner dementsprechenden Laune schon nicht mehr aus.
Ich habe auch fast 10 kg zugenommen und schaffe es einfach nicht, wieder abzunehmen. Wie hast du denn schon versucht abzunehmen, und wie schlimm ist es denn?
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße,
Eleamarie

Gefällt mir

25. März 2016 um 23:59

Wenn Essen zur Sucht wird
Hallo Du,
verstehe Dich sehr gut . Mit raus Kotzen ist es auch nicht getan! Es ist nicht der Körper der Hungert !?
Bei mir gibt es Tage , an denen mache ich nichts anderes als Essen (fast egal was ) in Mengen , die andere nicht in einer Woche essen würden.
Leider kann ich dir keinen Rat geben - denke man sollte sich Hilfe von Profis holen (Therapie)

Wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht auf deinem Weg.

LG
Mondmännchen

Gefällt mir

1. April 2016 um 22:23

Ist zwar schon alt aber ...
ich (w 23) suche aktuell auch Gleichgesinnte die sich in dem Teufelskreis befinden... stecke noch nicht so lange drin, aber ich würde mich gerne mit anderen austauschen die dasselbe Problem haben, weil ich in meinem Umfeld auch nicht mehr wirklich mit jemand darüber sprechen kann. In der Gegend gibt es leider nicht besonders viele Selbsthilfegruppen o.ä... vielleicht kann man sich ja auch ein bisschen gegenseitig helfen und Mut machen .. wenn hier noch jemand ist der daran interessiert ist, gerne melden.

Gefällt mir

2. April 2016 um 0:10

Gern,
habe dir eine Nachricht geschrieben

Gefällt mir

26. Mai 2016 um 14:17

Essanfälle Esssucht

Ist die Gruppe noch offen?
Hey ich habe ein ähnliches Problem. Ich war in einer Klinik wegen Magersucht dann in einer Betreuten WG wegen Bulimie. Als mich meine Psychologin immer mehr dazu gedrängt hat zu zunehmen, obwohl dass sicherlich nicht nötig war (ich hatte einen 22 BMI) bin ich wieder in meine Binge-Eating Disorder gefallen und habe innerhalb von jetzt gut 2 1/2 MONATEN 14 kg zu genommen. Ich bin jetzt veganer und versuche wieder auf mein Start gewicht zu kommen. Ich packe es weder Psychisch noch physisch mehr. Ich bin erfolglos auf der Suche nach Psychologen und könnte echt hilfe gebrauchen. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Gruppe noch aktuell wäre
Xx Meggie

Gefällt mir

30. Mai 2016 um 20:18
In Antwort auf sindy_12924370

ich (w 23) suche aktuell auch Gleichgesinnte die sich in dem Teufelskreis befinden... stecke noch nicht so lange drin, aber ich würde mich gerne mit anderen austauschen die dasselbe Problem haben, weil ich in meinem Umfeld auch nicht mehr wirklich mit jemand darüber sprechen kann. In der Gegend gibt es leider nicht besonders viele Selbsthilfegruppen o.ä... vielleicht kann man sich ja auch ein bisschen gegenseitig helfen und Mut machen .. wenn hier noch jemand ist der daran interessiert ist, gerne melden.

Hier
Hey, ich bin w, 22, Studentin und leide auch an fressanfällen!! hast du mittlerweile jemanden zum austauschen gefunden? oder bist sogar in einer whatsapp Gruppe?
wäre echt super sich mal auszutauschen denke ich
liebe Grüße!

Gefällt mir

15. Juni 2016 um 22:36

Würde auch gerne beitreten
hi ich leide unter der ess-brech-sucht und bin physisch so wie seelisch und körperlich am ende..suche auch jemanden der genau dasselbe erleidet wie ich

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 22:16

Austausch
Hey, bin gerne da zum quatsc, bin 20 und stecke im diet binge kreislauf drin und versuche da raus zu kommen..
.

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 22:47
In Antwort auf selim_12267514

Austausch
Hey, bin gerne da zum quatsc, bin 20 und stecke im diet binge kreislauf drin und versuche da raus zu kommen..
.

Austausch gerne
Hey, wollen wir schreiben lg

Gefällt mir

9. Juli 2016 um 21:26

Mir geht es genauso...
Bin 22 und würde mich auch sehr über eine Austauschpartnerin freuen!

LG (:

Gefällt mir

9. Juli 2016 um 22:43
In Antwort auf lenalady4

Mir geht es genauso...
Bin 22 und würde mich auch sehr über eine Austauschpartnerin freuen!

LG (:

Austauschen klingt gut
Hey ich weiß zwar nicht wie aktuell das hier alles ist, aber würde mich freuen wenn ich jemanden zum reden hätte dem es genauso geht. Bin 20

Gefällt mir

11. Juli 2016 um 16:18

Suche nach Gleichgesinnten
Hallo,

falls es jetzt bereits eine Gruppe gibt, würde ich auch gerne eintreten oder mich mit jemandem austauschen.
Ich bin 21 und leide seit einigen Monaten unter Binge-Eating...

Liebe Grüße

Gefällt mir

11. Juli 2016 um 20:39
In Antwort auf theo_12959180

Hallo,

falls es jetzt bereits eine Gruppe gibt, würde ich auch gerne eintreten oder mich mit jemandem austauschen.

Liebe Grüße

19
ich bin 19 und leide seit knapp 2 Jahren.

Gefällt mir

31. Juli 2016 um 21:22
In Antwort auf theo_12959180

Hallo,

Liebe Grüße

Blinge Eating
Huhu, bin grad auf deinen Eintrag gestoßen und ich leide unter dem selben Problem Lust sich vielleicht ml bisschen auszutauschen?

Lg sabsi

Gefällt mir