Forum / Fit & Gesund

Suche Binge-eater zum Austausch

27. Februar 2016 um 16:06 Letzte Antwort: 8. März 2016 um 13:20

Liebe community,

ich suche andere binge eater um mich etwas auszutauschen.
Ich bin 30 Jahre alt und bin in einer Klinik angemeldet, muss aber noch vier Wochen warten... Mache mir etwas Gedanken, da ich befürchte nicht ernst genommen zu werden, da ich Normalgewicht habe und man vermutlich nicht auf die Idee kommen würde, dass ich eine ES habe. Essen kann ich überhaupt nicht genießen und stopfe es nur in mich rein, vor allen Dingen Süßigkeiten.
Grade sitze ich mal wieder allein zu Hause und fühle mich total unwohl, da ich grade einen FA hatte und jetzt will ich natürlich auch nicht mehr vor die Tür.

So, weiß grad nicht mehr was ich schreiben soll, musste das bis hierhin mal los werden

Mehr lesen

8. März 2016 um 13:20

Leidensgenossin
Hallo
Mir geht es genauso wie dir...leide auch unter Binge-Eating. Bin ebenfalls 30 und normalgewichtig.
Allerdings bin ich in keiner Klinik angemeldet. Hast du dich selber angemeldet oder dein Hausarzt?

Gefällt mir