Forum / Fit & Gesund / Schilddrüse und hormonale Probleme

Suche arzt im raum mannheim ,heidelberg, ludwigshafen

13. Oktober 2011 um 23:30 Letzte Antwort: 26. Oktober 2011 um 14:12

ich suche einen guten arzt der meine schilddrüse untersucht , da ich beim frauenarzt erfahren habe dass mein wert so um die 3,04 war ich aber keine ahnung habe ob des gut oder schlecht ist da ich kinderwunsch habe ... ich beim den arzt in mannheim erst im november ein termin hab . das ist mir zu spat kann man auch ins krankenhaus gehen furn termin ?????? danke

Mehr lesen

26. Oktober 2011 um 14:10

Hallo juici
Ich kann dir das Krankenhaus in Ludwigshafen empfehlen. Da ich SD-Unterfunktion habe, hat mich mein Hausarzt dorthin zum Nuklearmediniziner überwiesen. Um ein Termin beim Endokronologen Dr. Kusterer zu kriegen dauert es zu lange. Und was mir noch einfâllt, in Heidelberg müsste ein Kinderwunschzentrum geben. Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

Gefällt mir

26. Oktober 2011 um 14:12
In Antwort auf aggie_12968462

Hallo juici
Ich kann dir das Krankenhaus in Ludwigshafen empfehlen. Da ich SD-Unterfunktion habe, hat mich mein Hausarzt dorthin zum Nuklearmediniziner überwiesen. Um ein Termin beim Endokronologen Dr. Kusterer zu kriegen dauert es zu lange. Und was mir noch einfâllt, in Heidelberg müsste ein Kinderwunschzentrum geben. Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

Ps
Der Nuklearmediziner heisst Bernd Sattler.

Gefällt mir