Forum / Fit & Gesund

Suche "Abnehmpartnerin" zum gemeinsamen Austausch

Letzte Nachricht: 9. Mai 2013 um 22:09
H
helen_12556564
25.03.13 um 16:17

Liebe Alle,

Bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich ein paar Antworten erhalten werde.

Ich habe in den letzten paar Jahren immer wieder ein bisschen zugenommen, wiege nun 63kg bei einer Grösse von 1,62m. Gerne möchte ich mein "altes" Gewicht von 52kg zurück (auch mit 55kg wäre ich glücklich).
Den Anfang habe ich nun gemacht und bin einem Fitnesscenter beigetreten. Dort wurde auch schon ein persönlicher Trainingsplan erstellt. Das Ziel wäre 3-4 trainieren die Woche...
Ich habe vor allem noch Mühe mit dem Essen, ich nasche halt zu gern... Dennoch versuche ich mir, nicht alles zu verbieten, da ich gesund abnehmen möchte (max. 1kg/Woche).

Obwohl ich motiviert bin abzunehmen, habe ich Angst, dass ich schon bald wieder die Motivation verliere, wie die letzten paar Male. Deswegen suche ich jemanden dem es gleich geht und mit dem ich mich via E-Mail austauschen könnte, über Erfolge, Tipps, Misserfolge und um sich gegenseitig etwas zu unterstützen, im Bezug aufs abnehmen.
Gibt es jemand der in einer ähnlichen Situation ist?
Es würde mich sehr freuen, die eine oder andere Antwort zu erhalten.

Lg

Mehr lesen

T
talibe_12064190
09.05.13 um 22:09

Hay
ich hoffe es ist noch nicht zu spät
ich würde gerne mitmachen falls du noch dabei wärst

falls es da noch gilt, bitte melden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?