Forum / Fit & Gesund

Suche Abnehmpartnerin

Letzte Nachricht: 19. April um 8:25
_
_anna_20xx
11.01.22 um 20:39

Hallo,

ich heiße Anna, bin 21 Jahre alt und möchte in diesem Jahr ungefähr 20kg verlieren. Ich hoffe, dass ich jemanden finde, mit dem ich mich regelmäßig per gofeminin oder Whatsapp austauschen kann. 

Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne schreiben.

LG Anna

Mehr lesen

B
buddy4
16.01.22 um 20:49
In Antwort auf _anna_20xx

Hallo,

ich heiße Anna, bin 21 Jahre alt und möchte in diesem Jahr ungefähr 20kg verlieren. Ich hoffe, dass ich jemanden finde, mit dem ich mich regelmäßig per gofeminin oder Whatsapp austauschen kann. 

Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne schreiben.

LG Anna

Hallo,
ich würde mich dir sehr gerne anschließen  
mich hatte immer ein Gewicht von 72/73 kg bei 1.75m und nach meiner Schwangerschaft habe ich mich ziemlich gehen lassen und habe nun am Ende 92.5 kg gewogen 😞 
habe am 10.01 wieder angefangen meine Ernährung umzustellen und bin jetzt auch wieder bei 90,7 kg runter aber mein Ziel ist einfach in den nächsten 3 Monaten soviel es geht abzunehmen damit ich mich wieder irgendwie unter 80 kg wohl fühle. Lg 

Gefällt mir

P
pasco_26911790
03.02.22 um 9:28

Hallo Anna, 
besteht das Interesse noch? Ich möchte nämlich auch um die 15 Kilo abnehmen und im Moment lasse ich alles ein bisschen schleifen. Über eine Partnerin würde ich mich da freuen. 

LG kleinespuenktchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
annatoula
19.04.22 um 8:25

Hi da gibts nur eins weniger essen und mehr bewegen..Bin seit 4Jahren im gym angemeldet davon nur 2 Jahre trainiert weil corona usw. kam...aber trotzdem abgenommem da ich nur wenig esse nehme ich auch ohne Bewegung ab...Am meisten hat mir Kurs geholfen anfangs nur 2mal die Woche ZUMBA jetz 4mal die Woche..und 2mal Geräte wg.Muskelaufbau ..LG

Gefällt mir