Home / Forum / Fit & Gesund / Suche Abnehmpartnerin

Suche Abnehmpartnerin

11. Februar um 9:04

Hey Ihr Lieben,

Ich suche eine Abnehmpartnerin , die Lust hat sich täglich mit mir über What‘s App für die nächsten drei Monate auszutauschen und sich gegenseitig zu motivieren. Mein Ziel sind 6 Kilo weniger bis zum 5. Mai. 
Kurz zu mir :
Ich bin 30 Jahre , wiege bei 1,70 cm 65,3 kg und möchte durch gesunde Ernährung und täglichen Sport abnehmen. Alleine ist es immer so langweilig , deswegen würde ich mich sehr über eine Mitstreiterin freuen 😊😊
JM

Mehr lesen

4. März um 11:18
In Antwort auf user77563

Hey Ihr Lieben,

Ich suche eine Abnehmpartnerin , die Lust hat sich täglich mit mir über What‘s App für die nächsten drei Monate auszutauschen und sich gegenseitig zu motivieren. Mein Ziel sind 6 Kilo weniger bis zum 5. Mai. 
Kurz zu mir :
Ich bin 30 Jahre , wiege bei 1,70 cm 65,3 kg und möchte durch gesunde Ernährung und täglichen Sport abnehmen. Alleine ist es immer so langweilig , deswegen würde ich mich sehr über eine Mitstreiterin freuen 😊😊
JM

Hey JM,

ich lese deine Nachricht erst jetzt... aber vielleicht besteht ja doch noch Interesse =)
kurz zu mir: ich heisse Ramona, bin 28 und 166cm gross und wiege etwa 63 kg, kann es garnicht genau sagen im Moment, da ich sehr selten auf die Waage gehe^^ mein Ziel ist es, etwa noch 8kg abzuspecken genauso wie du durch Sport und gesunde Ernährung... ich war/bin die letzten Montage gesundheitlich sehr eingeschränkt gewesen, daher hat der Sport seit August sehr nachgelassen und muss mich meiner Kondition und Ausdauerwieder von 0 anfangen.... soviel mal dazu, also falls du noch keinen Partner gefunden hast und noch Interesse besteht, dann melde dich doch einfach bei mir =) ich freu mich drauf!Liebe GrüßeP.S.: woher kommst du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lockere Zahnspange nach fester Zahnspange
Von: anna_210
neu
24. Februar um 18:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram