Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Suche abnehmpartner D

15. Januar 2012 um 21:31 Letzte Antwort: 30. März 2012 um 19:55

also erst mal was zu meiner person... ich bin jetzt 15 jahre alt, 175 cm groß und wiege 67 kg... es sollen so um die 7 kg purzeln nun suche ich wen der das gleiche ziel verfolgt und mit dem ich mich gegenseitig austauschen bzw motivieren kann würde mich über zahlreiche antworten freuen

Mehr lesen

17. Januar 2012 um 20:21


ich achte jetzt viel mehr auf meine ernährung. habe alle süßigkeiten von meinem speiseplan verbannt und schaue das ich so wenig kalorien wie möglich zu mir nehme. sonst geh ich einmal die woche 2 stunden schwimmen und gehe 3x die woche laufen, wobei das mit dem laufen zurzeit nicht so klappt das der boden auf der strecke so vereist ist dass ich wahrscheinlich mehr auf den knien dahinrutschen würde als auf den beinen ;D

Gefällt mir

17. Januar 2012 um 21:10


ich mach mir am morgen meistens ein rührei aus 2 eiern, dazu ein vollkornbrot mit einer dünnen schicht butter. da ich am liebsten kalt esse (ja ich bin speziell)^^ esse ich mittags 2 scheiben vollkornbrot mit einer dünnen schicht butter, salat, salatgurken, schinken mit sehr wenig fett und gouda (auf den kann und will ich nicht verzichten ;D) abends esse ich dann meistens 2 scheiben knäckebrot mit hüttenkäse mit wenig fett und schinken ohne fett. zwischendurch orangen und was der supermarkt an obst halt so hergibt habt ihr sonst noch irgendwelche tipps ?

Gefällt mir

25. Januar 2012 um 22:36


Hallo möchte auch mitmachen?
Ich bin schon fast 16 und 1. 65 m wiege jetzt ca 55 kg.
das problem war bei mir ich hab gedacht ich nehme nicht zu.. aber irgendwann hab ich gemerkt das ich wirklich deutlich mehr an mir hatte..tja

naja und ich schaffe es einfach nie abzunehmen weil ich gleich aufgebe wenn ich zb mal ein stück schocko gegessen habe dann dacht ich mir egal mehr schadet jetzt auch nicht ..
aber diesmal hab ich mir vorgenommen das ich es durchhalte mit WIRKLICH weniger essen und aufjedenfall gesünder, da ich sowieso vegetarierin bin ist das jetzt nicht soo schwer mit gesünder aber weniger wenn mir langeweilig ist wird das nicht so leicht sein

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 19:55


ich habe jetzt den schritt gewagt und mich-bam bam baaaaam- im fitnessstudio angemeldet bin nun seit einer woche dabei und gehe jeden zweiten tag... da es sehr anstrengend ist gönne ich mir hier und da mal ein stück schokolade, denn, seien wir ehrlich, ohne gehts einfach nicht da ich es mir selbst zahle nehme ich es als ansporn . ich will ja nicht umsonst fast die hälfte meines taschengeldes ausgeben

Gefällt mir

28. Januar 2012 um 19:38


ich hab mich heute nach demsport gewogen und sie hat 66,1 angezeigt D (obwohl ich heute am morgen einem nutellabrot nicht widerstehen konnte )^^
ich freu mich für uns 2
meine mutter hats finanziell auch nicht so dicke deswegen will ich sie gar nicht fragen

Gefällt mir

22. Februar 2012 um 22:46


he sisinaida ich bin stolz auf dich D
ja ich hab jetzt neuen ansporn-ich geh mit einem model in die klasse und die hat sich jetzt im selben studio wie ich angemeldet und wir trainieren jetzt immer gemeinsam D

Gefällt mir

18. März 2012 um 16:15

Wer möchte nicht abnehmen ..
ich bin 1,63 und wiege um die 52 kg .
3 Kilo möchte ich auf jeden Fall schaffen, dabei ist Motivation natürlich immer gut

Gefällt mir

18. März 2012 um 16:16

Achso ..
und ich bin 17 (:

Gefällt mir

20. März 2012 um 18:54


die letzten 2 wochen waren der absolute horror, hatte die einbildung tage lang nichts essen zu können bzw nur das minimalste die folge: extreme fressanfälle ! aber ganz ehrlich ? ich schätze mal, das es mir so gehört. ich denke ich hätte es anders nicht verstanden^^ nun bin ich wieder bei der gesunden variante angelangt. gesund essen und sport, ich habe nur angst das ich so einfach nicht genug abnehme, versteht ihr ? ach, das klingt alles so gay..

Gefällt mir

21. März 2012 um 19:22


hach leute leute leute ! ich weiß, dass das hier kein tagebuch ist, aber ich bin gerda so unmotiviert bzw sehe ich keine erfolge ! dienwaage hat heute zwar weniger angezeit (ich wiege jetzt 65,9) , aber ICH SEHE NICHTS !!!!!! bitte schreibt mir doch von eurer jetzigen lage , vielleicht geht es euch ja genauso, aber hoffentlich nicht LEUTE; LASST WAS VON EUCH HÖÖÖÖREN

Gefällt mir

30. März 2012 um 19:55


hey
ich kann dir nur eins sagen, nur durch sport erreichst du nichts, du musst wenn dann auch deine ernährung umstellen. es ist gar nicht so schwer, einfach mehr obst und gemüse, weniger kohlenhydrate und nur ab und an eine kleine sünde

Gefällt mir