Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Suche abnehmfreundin-->von 58 auf 55kg

20. Januar 2009 um 17:59 Letzte Antwort: 22. Januar 2009 um 0:21

hallo ihr lieben
aufgrund von privaten problemen habe ich ein paar kilo zugenommen
ich bin 168cm groß und wiege 58kg--->leider auch hüftspeck
ich möchte wieder auf 55kg kommen
könnt ihr mir ein paar tipps geben,wie ich dieses ziel erreichen kann?
ich habe schon über diese GI-diät nachedacht
würde mich auch über eine "abnehmfreundin" freuen
bitte schreibt mir

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 18:12

Bist
du das auf dem bild?

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 19:43
In Antwort auf jana_12894832

Bist
du das auf dem bild?

Naaa
ja letzten sommer

Gefällt mir

21. Januar 2009 um 12:06
In Antwort auf roslyn_12298568

Naaa
ja letzten sommer

Und wie viel hast du da gewogen?
sieht toll aus

Gefällt mir

21. Januar 2009 um 15:53

Wir schaffen des!
gut also packen wirs an??=)

Gefällt mir

21. Januar 2009 um 21:41

Ich will auuuch
Halloo erstmal,

ich möchte deine Abnehmfreundin werden also ich bin 1,72cm groß und wiege 60kg und würde auch gern 55kg wiegen. Seit einer Woche versuche ich nicht abend zu essen und esse weniger "süßes" aaaber mein Erfolg ist noch ausgeblieben. Also wer kann Tipps geben?? Machst du eigentlich Sport?

Gefällt mir

22. Januar 2009 um 0:21

Hallo meine hübschen
also ich bin momentan krank,versuche aber 2mal pro woche ins fitnessstudio zu gehen und mache da ein paar übungen!
also heute hat die waage noch 59kg angezeigt,hab heute aer nichts zum abendbrot gegessen
hoffe morgen auf erfolg=)

kennt ihr diese almaseddiät?

Gefällt mir