Home / Forum / Fit & Gesund / Suche Abnehm-Partnerin, 7- 10 Kg müssen runter bis zum 06.04!!!

Suche Abnehm-Partnerin, 7- 10 Kg müssen runter bis zum 06.04!!!

8. Februar 2010 um 20:07 Letzte Antwort: 6. März 2010 um 13:09

Hallöchen!

nachdem ich es nu schon mehrfach probiert habe, aber immer wieder gescheitert bin, probiere ich es jetzt erneut. Ich möchte nun endlich wieder auf mein Wohlfühl- Gewicht von 49 kg kommen. Ich weiß z.z. leider nicht wieviel ich genau wiege, da unsere Wage was zwischen 53,8 und 56, 4 kg anzeigt. Wiege mich immer morgens, Waage steht immer an der gleichen Stelle. Ich gehe jetzt von 55,5 kg aus ( werde mich demnächst mal in der Apo wiegen )
Mein Plan:
4x die Woche Sport ( BBP DVD und eine Body Styling DVD sollen mir helfen ) jeweils eine Std.
Ernährung : viel Obst Gemüse, kein Eiweiß und Kohlehydrate zusammen. das war es "grob".
Würde mich freuen wenn sich jemand findet mit dem ich mich austauchen kann! Meldet Euch!!

Will zum Sommer wieder straff und hübschi sein!!!!!!!!!!!!!!!
Ich SCHAFFES ES, CHAKA

Mehr lesen

8. Februar 2010 um 22:43

Heyy =)
bin dabei will 50 kilo wiegen und wiege momentan 58-59 kilo fühl mich so nicht wohl und ich muss was ändern liebe grüße =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2010 um 11:49
In Antwort auf daphne_11862122

Heyy =)
bin dabei will 50 kilo wiegen und wiege momentan 58-59 kilo fühl mich so nicht wohl und ich muss was ändern liebe grüße =)

Huhu.
ich wär auch dabei, mir gehts genauso, möchte wieder so auf 50kg kommen und wiege momentan 59 kg, hab schon 2 kg in letzter zeit abenommen, aber im moment gehts irgendwie mal wieder nicht wirklich vorran...
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2010 um 15:40

SUPER!!
Hey, hey...

ja da freu ich mich ja! wir sind ja alle so in derselben gewichtsklasse ))
ich habe ja nu heute schon angefangen...mache heute eine "mini-entgiftung" also nur trinken, trinken, trinken....
was ich aber jeden morgen mache: direkt nach dem aufstehen ein glas warme zitrone ( selbst gepresst ) und abends 2 std. vor dem schlafen auch noch ein glas.
ansonsten habe ich heute literweise tee/ wasser und jetzt grad eine tasse brühe intus...mal sehen wie es wird...esse ja auch so furchtbar gerne, hab mir aber meinen abnehmplan an den kühlschrank gepackt....mit start, ziel und platz für wöchentliches gewichtaufschreiben...start heute 54,7 kg....hab heute mittag für mann und sohn gekocht: tortellini mit hühnchen ganz viel gemüse und kokossnuss-tomaten-sosse...SUP ER LECKER, konnte aber ganz cool wiederstehen. JAWOLL! sehe mich in gedanken schon in schlankerer silhouette ausserdem darf ich ja ab morgen essen, dann halt gezielt....immerhin, hihi... der weitere plan bei mir sieht so aus:
morgens: joghurt und obst oder knäcke/vollkornrbot und obst.
mittags: gemüse und fisch/fleisch/ reis oder nudeln/
abends: salat oder supper und zwischendurch obst und rohkost. habgestern bei fettrechner oder so ausrechnen lassen wie lange ich brauche um auf mein wunschgewicht zu kommen, kam raus 42 tage, juhuuu das wäre mitte/ende märz...muss dann natürlich stark sein und auch jeden tag brav bleiben
wie sehen eure pläne aus? habt ihr schon angefangen?????
freu mich von euch zu hören!!

grüße, nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2010 um 15:54
In Antwort auf ila_12308636

Huhu.
ich wär auch dabei, mir gehts genauso, möchte wieder so auf 50kg kommen und wiege momentan 59 kg, hab schon 2 kg in letzter zeit abenommen, aber im moment gehts irgendwie mal wieder nicht wirklich vorran...
liebe grüße

Bin dabei
da bin ich ja genau in der richtigen Gruppe
Ich bin 165 cm groß und wiege derzeit fast 60 kg will auch wieder auf die 50 runter

Grüßis Tenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2010 um 19:38
In Antwort auf pala_12111181

Bin dabei
da bin ich ja genau in der richtigen Gruppe
Ich bin 165 cm groß und wiege derzeit fast 60 kg will auch wieder auf die 50 runter

Grüßis Tenja

Unsere daten!
hallo ihr!

ich notiere hier mal unsere "Start-Daten".... ich würde sagen das ihr mir immer montags eurer gewicht mailt und dann wird es immer aktualisiert, bis zum besagten datum!natürlich sollten wir uns auch so austauschen...ich werde versuchen tgl. meinen ablauf anzugeben, komme meist erst abends dazu wg.meinem kleinen und meinem sportprogramm...
also hier sind sie:

ninarad 159 cm und 54,7 Kg
cutycute 163 cm und 56 kg
flame90 59kg
magical89 59kg
tenja 165cm und 60kg

So ich drück euch allen ganz doll die daumen das ihr stark bleibt!!! denk dran, der frühling steht vor der tür..nur noch ein paar wochen...

wie gesagt meldet euch mal wie euer tag war!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2010 um 21:03

WIRD SCHON!
hey cutycute...

erstmal, mach dir keinen kopp...meiner meinung nach gibt es so bestimmte zeiten wo der start einer diät etc. schlecht ist. wie z.b. auch wenn man krank ist. man fühlt sich eh schon schlecht und dann darf man sich nix gönnen...also ärger dich nicht über deine attacke ich selber kenne das auch und war auch ständig in dieser falle.. abends hab ich auch regelmässig süsses in mich reingestopft und mich dann geärgert...
wenn es dir besser geht startest du einfach und wenn du erstmal keinen sport machen kannst dann startest du halt beim essen...KOPF HOCH, DAS WIRD SCHON!!!!!!morgen ist ein neuer tag!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2010 um 22:31

Null problemo bist dabei
also deine daten

ladysugar83 164 cm und 58 Kg...

wieso eigentlich schäm? das ist doch völlig ok?ich weiß, ich weiß man selber sieht es immer anders....bin ja schon ruhig
also welcome!

also dann, ich gehe jetzt ins bett...viiieeel schlaf ist förderlich!!!nehme ja alles mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2010 um 19:08

Nicht so gut
mein Tag war heute nicht sehr berauschend... Habe leider wieder viel zu viel gegessen
Wie macht ihr das mit der Diät?
Habt ihr da eine Idee, wie ich einfach konsequenter werde? Ich werde einfach immer schwach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2010 um 19:09

NICHT GUT!
mein Tag war heute nicht sehr berauschend... Habe leider wieder viel zu viel gegessen
Wie macht ihr das mit der Diät?
Habt ihr da eine Idee, wie ich einfach konsequenter werde? Ich werde einfach immer schwach
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2010 um 20:33

Mein Tag
Hallo ihr!

mein Tag verlief sehr gut. Gestern habe ich ja das mini-entgiften gemacht und heute früh waren es 53,7kg...
frühstück: 2 scheiben vollkornbrot, mit quark und käse
mittags: tortellini mit gemüse
nachmittags: ein paar weintrauben und ein activia
dann sport, 15 min.hanteltraining, 30 min. cardio-boxen und 45 min bbp...jetzt knabber ich grad ein paar möhren.
müsste knapp 1000 kcal zu mir genommen habenund ca. 500 verbrannt...HOFFE ICH!!!!

denkt nicht das jeder tag bisher mir so war ( klar dann würde ich ja nicht wieder einen versuch starten ) aber diesmal bin ich echt motiviert! will im sommer echt ne gute figur machen, nächste woche starte ich auch mein bleaching für meine zähne, war dws. heute auch beim zahnarzt um die abdrücke für die schienen zu machen, weiß nicht, diesmal ist es bei mir anders. hatte immer vor abzunehmen, aber irgendwie hab ich es nicht durchgezogen weil es mir glaub ich nicht so wichtig war..ende vom lied....der hintern ist so gross wie afrika vom rumheulen passiert ja nix...also ran an den speck!
mir fällt es auch nich immer leicht, bin noch nicht wieder arbeiten, bin noch in mutterschutz, also die meiste zeit zu hause und hab zeit zu futtern....aber wie gesagt ich bin sehr motiviert und der sport macht mir spaß und stoppt appetit...
ich denke auch dass das niederschreiben hier hilft und sich seine ziele halt immer wieder vor augen halten!!
keine süssigkeiten im haus um nicht in versuchung zu kommen
viel gemüse und obst im kühlschrank...
reiswaffeln oder knäckebrot, habe auch viel vollkornpasta und naturreis
IHR SCHAFFT DAS SCHON!! BLEIBT HART!!
wir schaffen das gemeinsam!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2010 um 20:36

Quatsch..
bin noch in elternzeit, nicht in mutterschutz, das nur am rande!!
grüsslis ihr lieben und finger weg vom hüftspeck verursachenden dingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2010 um 12:36

DANKE
Hallo alle zusammen...
Danke für die Aufmunterung
Ich habe mir üerlegt nach Fasching also in der Fastenzeit 40 Tage wirklich die geliebte Schokolade wegzulassen. Da hab ich dann vielleicht noch einen größeren Ansporn...
Heute geht es aber erst einmal auf den Fasching
Viel Spaß ihr lieben :-*
Tenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2010 um 12:38

ACHJA ...
@ninarad hat die Zitrone irgendwelche Wirkung?
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2010 um 13:37

Kein Ansporn?
hey tenja,

also die heisse zitrone :
- warems wasser soll die verdauung anregen
- die zitrone regt den stoffwechsel an
- und man bekommt reichlich vitamin c, bei dem wetter sehr gut.
ich trinke morgens direkt nach dem aufstehen und 2 std. vor dem zu bett gehen, ggf. auch noch 1- 2 am tag...

hast du zum abnehmen keinen ansporn? was genau ist es denn was dir da fehlt? ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich kenne es aus eigener erfahrung das der verzicht nur auf süsses gar nichts bringt. ggf. nimmt man ein bischen ab, aber das ist nur wasser ohne sport. wenn die ernährung nicht umgestellt wird, dann hast du danach doppelt so viel wieder drauf, es ist schwierig abzunehmen, ja, aber noch schwieriger das gewicht danach zu halten... überleg es dir doch nochmal?! wenn ich dir irgendwie dabei helfen kann, gerne

grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2010 um 19:37

My day
hey....

mein tag war auch ok.
frühstück: 1,5 scheiben vollkornbrot eins mit quark, ein halbes mit käse
mittag: eine banane und ein activia
JETZT KOMMTS: 2 lakritzgummis und 2 tropi frutti ( sünde, sünde
aber mit genusssss....2 salzstangen
ein apfel
17:30 : halbe scheibe brot, bischen rührei
jetzt gleich noch 1 std. bbp und das wars...

@cuticute: ein tag ohne essen hab ichmir auch sclimm vorgestellt, aber es ging..die zirtone haut es echt raus!! und so ne flasche wasser intus auch....hat echt gut geklappt...

und hmmm lecker subways....esse solche sachen ja super selten ( achten sehr auf unsere ernährung wegen unserem kleinen ) aber so 1-2x im jahr darf es auch eins sein...jammi

übrigens; sind wir mittlerweile glaub ich alleine hier oder???

guten tag morgen!!!!!!

greets nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2010 um 0:04

Tag 4
war nicht wie geplant
heute früh:
2 scheiben vollkornbrot, mit käse, 1 banane
mittags: ein bischen von meinem sohn mitgegessen, gemüse+kartoffeln+leberkäse
nachmittags: 1 activia, abends ein bischen lasagne von meinem sohn mitgegessen
ABER DANN, bin ich mit meinem mann ins kino...
eine kleine apfelschorle+kinderpackung popcorn ( ist trotzdem extrem schlecht, zu viel zucker und und ) und ein paar natchos von meinem mann + 3 lakritzbonbons und ein paar weingummis... ja, ja ich weiß über die stränge geschlagen...aber ich habe es mit genuss gegessen und nicht wahllos in mich reingestopft. dafür morgen wenig und vieeel sport!!
so, jetzt schlafen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2010 um 15:31

Day five
hey cuty...

schön das du dabei bleibst...dann sind wir halt zu zweit...auch gut
haben uns avatar abgeschaut...sehr bildgewaltiger film, aber die story war halt sehr hollywood-mässig...
bei diäten ab 5kg finde ich auch das eine ernährungsumstellung immer sein muss, denn es geht ja nur darum seine ernährung halt gesünder anzugehen...das schadet ja nie und sündigen darf man ja immer mal, das muss ja auch sein.
zu zweit, also du und freund, ist es auch immer einfacher. mein mann muss nicht abnehmen und mein kleiner auch nicht, aber ich achte drauf das immer viel gemüse auf dem tisch ist und kaum fertigprodukte. bei mir liegt die gewichtszunahme einfach an zu viel süssem und keinen sport mehr gemacht...halt zuu oft gesündigt

bisher:
1,5 brötchen: ein halbes mitmarmelade ( ja ich weiss ) eins mit käse, ein halbes mit geflügelaufschnitt

bis jetzt 2 möhren...werd gleich noch nen activia futtern ( liebe diesen joghurt ) und nachher noch ne std. hanteltraining und cardioboxen starten..naja und aufgrund meines ausbruches gestern nur noch ein rohkostteller oder ein süppchen...oder beides
mal sehen....

schönen samstag!!

grüße, nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2010 um 13:09

Hi
ich habe seit weihnachten 5 kilo zugenommen. ich wiege zur Zieit 53 oder 54 kilo und habe davor 49 kilo gewogen. ich bin 165 cm groß. ich möchte es unbedingt schaffen bis zum 20.3. wieder so viel zu wiegen wie vorher. das kann ich aber nur, wenn ich absolut gar nichts esse.

p.s.: kann ich fragen wie groß du bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest