Forum / Fit & Gesund

SU aber keine medikamente

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2014 um 5:10
L
leann_12726022
30.09.14 um 18:17

hallo ihr lieben,

es ist schrecklich, ich habe fast alle symptome einer schilddrüsenunterfunktion und das schränkt mich sehr ein.
ich bin jetzt in der abschlussklasse - wie soll ich das bitte schon lt. meines arztes schaffen ohne während der prüfungen einzuschlafen...
lt. der blutergebnisse scheint alles in der norm zu sein
FT3 2,83 (2,1 - 4,7)
FT3 3,48 (0,89 - 1,83)
TSH 3,48 (0,17 - 4,05)
Antikörper sind auch im grünen bereich

ich war auch schon beim nuklearmediziner, der hat nur rotiert und ist gar nicht auf mich eingegangen. er meinte, es würde medikamente nicht für nötig halten
woran kanns denn sonst liegen?

Mehr lesen

S
sibel_12912021
05.10.14 um 5:10

Toll wegen der medikamente
Ich finde es gut, das du keine Medikamente verschrieben bekommst. Die werden dich wahrscheinlich nur krank machen. Aber damit ist dir ja jetzt auch nicht geholfen...
Ich kann mir vorstellen, das du zu viel Stress hast, auch wenn du das vielleicht nicht so empfindest. Dein Körper lehnt sich dagegen auf und entschleunigt sich. Eine Unterfunktion würdest du bemerken, indem du z.B. Herzprobleme bekommst, oder oft gereizt bist. Sei froh, das su keine Antikörper hast. Das mit der SD ist kein Spaß.
Ich hoffe dir gehs bald wieder besser und viel Glück bei den Prüfungen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?