Home / Forum / Fit & Gesund / Styropent

Styropent

8. Mai 2007 um 8:50

Kennt jemand dieses Medikament? Es wird bei starkem Asthma verschrieben. Wenn man das nimmt, soll man schnell abnehmen und normal weiter essen können. Angeblich ca. 5 kilo pro Woche.
Ich weiß, es ist nicht gesund. Aber hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Im Internet finde ich nix über dieses Mittel.
Vielleicht wisst Ihr auch einen Link?

Vielen Dank

Gruß Cheraldine

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 10:23

....
ja ich kenne das, lass sein.. ich hatte davon herzrasen und habe geschwitzt wie wild, und alleine davon nimmt man nicht ab, nur in kombi mit sport. glaub mir ich weiss wovon ich rede, habe glaub alles genommen um abzunehmen.. ich nehme nie wieder chemie, mache jetzt sport und esse gesund..lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 11:14

..
habe dir eine pn geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram