Home / Forum / Fit & Gesund / Sturz - Schmerzen im Oberschenkel

Sturz - Schmerzen im Oberschenkel

6. Februar 2010 um 21:51

Hallo,
ich bin am Mittwoch auf einer total vereisten Treppe ausgerutscht und voll auf die Seite geknallt. Schmerzen hatte ich danach am Ellenbogen, und Hüfte, aber es wurde nichts dick, keine blauen Flecken!
Am nächsten Tag tat Ellenbogen kaum noch weh, war eher der Oberarm wie Muskelkater beim bewegen. Und die Rippen habe ich leicht beim husten gemerkt.
Hat sich jetzt alles gelegt. Und die Hüfte tut eigentlich auch nur noch wenig weh.
Aber jetzt schmerzt die Innenseite des Oberschenkels!
Ist irgendwie komisch, es brennt und kribbelt wenn ich drüberfasse. Aber laufen kann ich eigentlich recht gut.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Danke!

Mehr lesen

7. Februar 2010 um 21:04

Hey!
Ich würde Dir gerne helfen, aber ich weiß selbst nicht genau, was es sein könnte. Wenn nicht, versuch es einfach mit mit einem entspannenden, heißen Bad, massier die Stelle etwas usw. Und wenn es in einer Woche nicht besser ist, statte dem Arzt doch einmal einen Besuch ab!
Liebe Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2010 um 23:54

-
Hmm ja, werde ich machen.
Hab auch jetzt mir Mobilat Schmerzgel bei Prellungen, Zerrungen usw geholt. Vielleicht wird es ja besser.

Das es gebrochen ist denke ich nicht, weil da hätte es ja blau oder dick werden müssen. Und laufen geht ja auch.

Ist halt so ein komisches Gefühl wie ein brennen, wenn man drauf drückt merk ichs bisschen mehr.
Vielleicht hat der Oberschenkelmuskel was abbekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2010 um 21:22
In Antwort auf ronnys21

-
Hmm ja, werde ich machen.
Hab auch jetzt mir Mobilat Schmerzgel bei Prellungen, Zerrungen usw geholt. Vielleicht wird es ja besser.

Das es gebrochen ist denke ich nicht, weil da hätte es ja blau oder dick werden müssen. Und laufen geht ja auch.

Ist halt so ein komisches Gefühl wie ein brennen, wenn man drauf drückt merk ichs bisschen mehr.
Vielleicht hat der Oberschenkelmuskel was abbekommen.

Hey
Also mit der Creme, die Du dir geholt hast, habe cih gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht hast Du Dir auch nur was gezerrt. Ich hoffe, es geht bald wieder weg
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen