Forum / Fit & Gesund / Erektionsstörungen

Stundenlang

14. Januar 2011 um 7:24 Letzte Antwort: 15. Januar 2011 um 14:48

Hallo zusammen,
ist zwar keine wirkliche erektionsstörung die ich habe, er steht wann immer ich will und das auch sehr hart, doch zur Zeit dauert es beim Sex ewig bis ich komme. Meine Partnerin ist zwar davon begeistert, dass wir teilweise 2 Stunden Sex haben und sie so immer wieder kommen kann,aber wir sind jedes Mal danach total kaputt und ohne viele Stellungswechsel würden wir gar nicht durchhalten. Teilweise müssen wir am Ende auf Anal wechseln, da sie durch ihre höhepunkte einfach zu feucht wird, so dass ich nachher kaum was spüre, aber zum Glück beschert ihr dieser Wechsel weiter Höhepunkte. Nur wir würden auch gerne mal erfüllende quickies zwischendurch haben. Gibt es irgendwas natürliches was Mann zum schnellsp..tzer werden lässt? Wäre für nen Tipp sehr dankbar, die langen Nummern würden wir uns gerne fürs 3. Oder 4. Mal aufheben, bloß jetzt sieht es so aus, dass beim 4. Mal am Tag gar nichts mehr mit meinem Orgasmus wird und auch wenn es mir super Spaß macht nur sie auf der orgasmuswelle reitet.
Danke für hilfreiche Tipps bereits im Vorraus.

Mehr lesen

15. Januar 2011 um 14:48

Danke
Danke, dass das Kind jetzt schonmal nen Namen hat. Komisch ist, dass sie die erste ist, bei der das auftritt, ganz früher war's nach 2min vorbei und dann ne ganze zeitlang mit den Partnerinnen passend abgestimmt.
Naja dass sie nur stöhnt und windet, damit ich endlich komme glaub ich nicht, sonst würd sie nicht mehrmals am Tag ankommen, wenn ihr das erste Mal schon zuviel war.
Bloß das mit den nicht beidseitig befriedigenden quickies stört.

Gefällt mir