Forum / Fit & Gesund

Stuhlprobe richtig entnehmen

Letzte Nachricht: 4. Februar 2009 um 14:29
21.01.09 um 17:27

weil ich seit langer Zeit Verdauungsstörungen habe soll ich jetzt eine Stuhlprobe untersuchen lassen.
Der Arzt der mir das heute in die Hand gedrückt hat hat mir nur nichts dazu erklärt und jetzt steh ich da
Wie viel muss den rein? Und es ist auch noch so ein kleines Stück Stoff dabei (es ist weiß aber genauer kann ich es nicht beschreiben) Wozu ist das?

Ich brauche es sehr dringend und ich würde mich über antworten freuen.

Mehr lesen

04.02.09 um 14:29

Hey
wenn das ein röhrchen ist, dann muss das löffelchen voll. ist ja nicht soviel...

wenn du ne karte hast, wo die probe in den kreis rein muss, dann nicht ganz soviel. könnte sonst an der seite rausquellen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?