Forum / Fit & Gesund / Bauchschmerzen, Magenschmerzen, Magengeschwüre

Stuhlprobe ????!

7. August 2012 um 22:00 Letzte Antwort: 11. August 2012 um 12:49

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage:

ich hatte seit einer Woche 2-3 mal am Tag Durchfall, was sich auch durch Bauchkrämpfe angekündigt hat. Es war meistens nach dem Aufstehen, am Abend und auch nach dem Essen.
Heute war ich bei unserem Arzt und der sagte mir, ich soll doch bis spätestens Freitag, besser morgen schon eine Stuhlprobe vorbei bringen. So weit so gut.
Problem an der Sache ist,dass sich mein Durchfall zu einer Verstopfung entwickelt hat bzw. kann ich nicht auf Toilette weil alles ganz fest ist
Und nun? Heißt das denn was gutes oder was schlechtes?Ich wollte die Probe gleich morgen Früh vorbei bringen und nun habe ich immernoch keine
Mir ist das jetzt total unangenehm, dass der Durchfall mit einem mal verschwunden ist aber die Krämpfe bleiben (nehme dafür aber Tabletten). Und wenn doch mal was "raus" kommt, egal welche Konsistenz, sollte ich diese Probe dann so nehmen?
Ich komme mir total bekloppt vor, ich will ja nicht dastehen, als mache ich so eine Probe aus Spaß und hatte gar nichts
Ich hoffe ihr wisst, was ich damit sagen will.
Habt ihr auch schon einmal so eine Erfahrung gemacht?
Hilfe...

Mehr lesen

11. August 2012 um 12:49

Das ist alles nicht so schlimm
Ich würde t

Gefällt mir