Home / Forum / Fit & Gesund / Stuhlgang rot

Stuhlgang rot

16. Juni 2013 um 14:09

Seit einigen tagen hab ich gemerkt das mein Stuhlgang blutig ist es fließt schon eine menge blut und wenn ich fertig mit mit mein haufenund mein ..... abwichen will wisch ich ur blut ab
und es kommt ab und zu mehr blut ber hae garkeine schmerzen oder sonst was es att mal für 2 tage aufgehört
am dritten hab musste ich wieder aufs Klo da kam kein blut 2min später musste ich wieder weil nicht alles draußen war
dann kamm wieder das blut und ich verreiße bald zumartzt will ich auch nicht wirklich hin wann knnte das den aufhören ungefähr?

Mehr lesen

16. Juni 2013 um 21:48

...
Mit Rektalblutungen ist nicht zu spaßen. Da können ernsthafte Erkrankungen hinterstecken. Ich weiß wovon ich rede. Ich bin unheilbar darmkrank. Also ab zum Arzt. Ist auch nicht schlimm. So eine Untersuchung tut nicht weh. Geh zum Hausarzt und lass dir eine Überweisung zum Gastroenterologen geben. Da wirst du nicht drum herum kommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen