Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Studie für natürliches Mittel gegen PMS

Letzte Nachricht: 9. Januar um 13:28
fevana.organics
fevana.organics
09.01.23 um 11:21

Wir sind ein junges Start Up, das 4 Produkte für die Harmonisierung des weiblichen Zyklus entwickelt hat. Alle Produkte bestehen aus Vitaminen, Mineralien und Pflanzenextrakten. Vor dem Marktstart führen wir eine Studie mit 200 Probandinnen durch, die die Produkte für 3 Monate kostenlos testen können. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne über den folgenden Link an: 

Mehr lesen

P
patrickpar
09.01.23 um 11:29
In Antwort auf fevana.organics

Wir sind ein junges Start Up, das 4 Produkte für die Harmonisierung des weiblichen Zyklus entwickelt hat. Alle Produkte bestehen aus Vitaminen, Mineralien und Pflanzenextrakten. Vor dem Marktstart führen wir eine Studie mit 200 Probandinnen durch, die die Produkte für 3 Monate kostenlos testen können. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne über den folgenden Link an: Bewirb dich für die Fevana Studie

Also die Daten die ihr alle abfragt, ohne dass man überhaupt weiß, ob man genommen wird, finde ich schon etwas bedenklich...
Darüber hinaus habt ihr kein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum.
Für mich sind das alles Red Flags!!!

Gefällt mir

fevana.organics
fevana.organics
09.01.23 um 11:43
In Antwort auf patrickpar

Also die Daten die ihr alle abfragt, ohne dass man überhaupt weiß, ob man genommen wird, finde ich schon etwas bedenklich...
Darüber hinaus habt ihr kein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum.
Für mich sind das alles Red Flags!!!

Hi, alle Daten werden bei einem unabhängigen Statistikinstitut gespeichert und mit Ende der Studie gelöscht. Das Impressum findest du auf unserer Landing Page: www.fevana.de

Gefällt mir

P
patrickpar
09.01.23 um 11:50

Hi, alle Daten werden bei einem unabhängigen Statistikinstitut gespeichert und mit Ende der Studie gelöscht. Das Impressum findest du auf unserer Landing Page: www.fevana.de

Wo habt ihr das denn?
Ich finde keine Handelsregister-Ne, keine USt-Id, keinen Verantwortlichen nach TMG...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
fevana.organics
fevana.organics
09.01.23 um 12:27

Unter "Impressum" findest du genau diese Daten.

Gefällt mir

P
patrickpar
09.01.23 um 12:35

Unter "Impressum" findest du genau diese Daten.

Ja, jetzt ist es online. 😉
Gut dass ich kein Abmahnanwalt bin, da sind noch einige Fehler bei euch drin...
Seid ihr die Fevana Organics GmbH oder doch die unter der Handelsregisternummer eingetragene Haona Organics UG?
Den Unterschied zwischen UG und GmbH kennt ihr? 😉

Gefällt mir

fevana.organics
fevana.organics
09.01.23 um 13:28
In Antwort auf patrickpar

Ja, jetzt ist es online. 😉
Gut dass ich kein Abmahnanwalt bin, da sind noch einige Fehler bei euch drin...
Seid ihr die Fevana Organics GmbH oder doch die unter der Handelsregisternummer eingetragene Haona Organics UG?
Den Unterschied zwischen UG und GmbH kennt ihr? 😉

Wir hatten kürzlich eine Umfirmierung mit Kapitalerhöhung, daher der Namenswechsel.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige