In Antwort auf eimhir_12636018
Mhm...
hast natürlich echt schon viel ausprobiert. Kenne ich selber. Die Strovac Impfung habe ich damals ausprobiert, hielt bei mir aber nur 9 Monate an und dann ging es wieder los. Habe auch schon eine Schluckimpfung hinter mir und eine Langzeitantibiotika-Kur. Worauf man noch achten sollte, aber das ist für dich vllt auch nichts Neues, Gleitgel auf Wasserbasis (alles andere provoziert auch BE), Füße warmhalten, Nieren warm halten. Wenn ich dieses Zwicken habe, bzw das permanente Gefühl habe auf Toilette gehen zu können, mache ich mir eine Wärmflasche. Die lenkt nicht nur ab, sondern entspannt auch. Es gibt auch noch Canephron Tropfen, die sollen manchen Frauen wohl auch helfen. Ich mache nun seit einiger Zeit Beckenbodentraining, dies hatte mir eine Ärztin empfohlen.
Danke
canephron probiere ich seit heute als kapselform hat mir ein urologe mal empfohlen. was die Impfung angeht wenn sie dir die ersten 9 monate was gebracht hat kannst du sie auch nach 9 monaten auffrischen.. hab mal ein Beitrag gelesen da hat eine sie alle 6monate aufgefrischt weil sie nur so lange was gehoben hat...
Gefällt mir