Home / Forum / Fit & Gesund / Strovac Impfung/Blasenentzündung

Strovac Impfung/Blasenentzündung

12. Februar 2018 um 15:34

Hallo ihr Lieben!
Seit Jahren habe ich nun damit zu kämpfen nach jedem Geschlechtsverkehr eine BE zu bekommen. Dh ich weiß, dass ich ein Tag später definitiv eine bekommen werde. Schön ist etwas anders 😪
Bei mir sind die Schmerzen jedoch so stark, dass ich es nicht ohne Antibiotika aushalte. Sprich, ich renne gleich zum Arzt und lass sie mir verschreiben, da leider nichts anderes in meinem Fall hilft.
Nach langer Recherche habe ich mich für die Strovac Impfung entschieden. Ich habe mein Urin untersuchen lassen in einer Zeit in der ich meinen sex hatte und alles war im grünen Bereich. Nun habe ich gelesen, dass die Impfung vor allem bei diesen sogenannten E.Colli Bakterien helfen sollen. Werde diese durch GV verursacht? Leider habe ich vorher nicht abchecken lassen, welche Bakterien bei mir im Urin die BE verursacht haben. Da meine Krankenkasse jedoch die Impfung bezahlt, dachte ich mir schlimmer kann es sowieso nicht werden.
heute hatte ich meine aller erste Impfung. Ich habe mich vorher im Internet schlau gemacht und wirklich nur negatives gehört was die Nebenwirkungen betrifft aber ich fand es wirklich alles andere als schlimm. 😂 Eine Blutabnahme ist mit Abstand viel viel schlimmer. Die Stelle brennt ganz leicht aber das war es dann auch schon in 2 Wochen dann die nächste.
Leute wie sah es bei euch aus? Wie waren eure Erfahrungen ? Wann darf man wieder GV haben und wann ist die Grundimmunisierung komplett abgeschlossen ?
ich habe mir heute Femmanose aus der Apotheke gekauft. Soll ein neues Produkt sein, welches wie Antibiotika helfen soll, jedoch pflanzlich ist. Jemand Erfahrungen damit ?
freue mich schon auf eure antworte!!

Mehr lesen

25. Februar 2018 um 15:56

Vielen Dank für deine Antwort

Genau wie du sagtest muss ich jetzt erst mal abwarten und schauen. Morgen bekomme ich meine zweite Impfung. 

Mit kondom bekomme ich ebenfalls diese lästigen Blasenentzündungen

was könnte es denn noch Sein bzw was könnte ich noch ausprobieren ?

danke und liebe Grüße 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen