Home / Forum / Fit & Gesund / String Bikini im Hallenbad? Erlaubt?

String Bikini im Hallenbad? Erlaubt?

22. Juli 2010 um 20:14

Hallo,
da ich normale Höschen generell nicht mag habe ich auch nur String Bikinis im Schrank. Im Sommer gehe ich meist an einem nahegelegenen See schwimmen oder halt im Urlaub im Meer oder Pool. Jetzt habe ich meinen Freund endlich dazu gebracht wieder mit Sport anzufangen, genauer gesagt mit Schwimmen, weil er das vor seiner OP vor 2 Jahren regelmäßig gemacht hat. Ich würde ihn gern begleiten, war aber seit der Schule nicht mehr in einem Hallenbad und mich interessiert, ob es in einem städtischen Hallenbad erlaubt ist einen String Bikini zu tragen.
Ich meine das zu den Zeiten immer Familienbad angesagt ist, wo wir gehen würden. Es ist zwar nicht sehr voll wie mein Freund meint, aber ein paar Kinder sind schon da.
Leider finde ich keine EMail Adresse des Schwimmbads, deswegen frage ich mal hier allgemein, ob jemand weiß wie das so ist. Vielleicht ist ja hier auch eine Frau die im Hallenbad mit String schwimmen geht.

Ich danke schon mal

Mehr lesen

23. Juli 2010 um 18:28


Ist es hier nur zu schlecht besucht, oder kann mir keiner helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 12:16
In Antwort auf tanith_12171712


Ist es hier nur zu schlecht besucht, oder kann mir keiner helfen?

Also
bei uns ist es verboten. aber das ist sicherlich von bad zu bad unterschiedlich. wenn du keine e-mail adresse findest, dann wirst wohl anrufen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 16:41

Gute Frage
Aber warum sollte es verboten sein.

Würde sagen, einfach ausprobieren.
Sie werden Dich nicht rausschmeißen und nen Hausverbot aussprechen.
Allerhöchstens kommt ein diskreter Hinweis, das Du beim nächsten mal mehr anziehen sollst. Wenn sich einer der Bademeister traut, Dich drauf anzusprechen.

Und wenn ich das richtig lese, wollt Ihr ja haupsächlich schwimmen. Daher rennst du ja nicht hundert mal um den Pool damit dir jeder Kerl nachgaffen kann.
Evt auf dem Weg noch nen Handtuch umbinden.
Sonst bekommt noch einer der älteren Herren nen Herzinfarkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 17:33

Wieso unbedingt string?
also, bei euch beiden geht es doch um sport? ich kann verstehen, dass du im sommerrn strings trägst. das mit dem tragekomfort ist umstritten, aber du kriegst definitiv auch nen braunen po. da ihr nun zum sport in die ahlle wollt, wäre ein bikini mit normalem höschen oder besser noch ein schwimmeranzug angebracht. es geht ja um die bewegung und nicht ums gut-aussehen! wenn du vernünftig schwimmen willst, ohne dass du alle paar minuten überprüfem musst, ob sich noch alles an ort und stelle befindet, zieh einfach nen badeanzug an! viel spaß beimschwimmen, bin auch ne große wasserratte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen