Home / Forum / Fit & Gesund / Strich im Auge, was ist das?

Strich im Auge, was ist das?

15. August 2013 um 16:27

Hallööchen))
Ich hab grüne Augen, und seit meiner Geburt darin so einen Braunen Strich, der geht durch die Iris durch. Viele sagen immer das es aussieht wie eine Uhr also wie Uhrzeiger, Warum ist das so? Und gibt es das einen speziellen Namen für? Ich finde es jedenfalls schon ganz cool. Es ist in beiden Augen, aber im rechten sehr schwach. (Mein Papa hat Grau-Blaue Augen, und meine Mama Dunkelbraune) Da verstehe ich auch schonmal nicht warum das so ist

Liebe Grüße
MrsWusel <3

Mehr lesen

1. September 2015 um 21:57

*-*
Ich habe auch grüne augen mit einem 5mm breiten braunen strich. Sieht aus wie auge mit "accent"

Mein Vater hat himmelblaue augen und meine mutter tiefbraun

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2015 um 18:55

Strich im Auge
Ich habe es auch und es handelt sich laut Arzt um einen sogenannten Irisnaevus also eine Pigmentierung der Regenbogenhaut.Solange es nicht grösser wird ist es harmlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diagnose: Erkrankung im schizophrenischen Forumkreis
Von: schizogirl1
neu
20. September 2015 um 11:13
Rückkehr ins Fitnessstudio ... Angst
Von: gereon_12076287
neu
19. September 2015 um 13:36
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen