Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Stressflecken - Wie kann man dagegen angehen?

Letzte Nachricht: 26. August 2012 um 21:58
G
gianna_12635552
07.09.09 um 10:03

Hallo allerseits,

ich hoffe jemand kennt sich hier mit den sogenannten "Stressflecken" aus.
Meine Freundin leidet sehr unter ihren Flecken.

Sie treten in bestimmten Situationen auf, z. B. : Stress, Beschämtheit, ihr etwas peinlich ist, sie sich aufregt.
Die Flecken kommen verschieden, am ganzen Körper, im Gesicht immer eigtl. und es sieht ganz ganz schlimm aus, wenn sie sie bekommt.

Gestern abend saßen wir zusammen & wir haben uns lediglich über das Thema Schule unterhalten, sie hat sich so reingesteigert und hat angefangen über ihre Lehrer sich aufzuregen, - ZACK hat sie die Flecken im Gesicht und am Dekoltee bekommen... Sie hat sich offensichtlich zusehr ins Thema reingesteigert...

Habt ihr Erfahrung? Oder wisst ihr ein Rat...?

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

K
karena_12917850
07.09.09 um 10:48

Sie sollte
vielleicht mit dem Themen, die sie besonders aufregen, gelassener umgehen. Die negativen Gefühle in Positive umwandeln, das geht., auch wenn das jetzt hier bisschen komisch klingen mag.

Gefällt mir

B
beat_12733114
28.05.10 um 22:52

Hallo
Hallo,
also ich Problem. Bekomme auch immer brutale rote Flefcken, immer dann wenn ich nervös bin oder wenn mich ganz viele leute anschauen... Ist wirklich schrecklich, aber am schlimmsten ist, wenn immer jeder fragt "WAS HAST DU DENN DA...???

Habt ihr schon eine Lösung dafür gefunden.???? Wenn ja verratet mir BITTE BITTE BITTE das Rezept!!

Grüße Sabrina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
magnus_12361003
26.08.12 um 21:35

Lösung Stressflecken
############################## ###############

EURE LÖSUNG !
DOCITON
Ihr habt eine Gefäßverengung wie ich.
Geht zum Hausarzt und lasst euch DOCITON verschreiben.
Keine Nebenwirkungen (bei mir)
Ich bin geheilt!!! Einfach nur der Wahnsinn!
############################## ################

Gefällt mir

Anzeige
M
magnus_12361003
26.08.12 um 21:58

Lösung Stressflecken
############################## ###############

EURE LÖSUNG !
DOCITON
Ihr habt eine Gefäßverengung wie ich.
Geht zum Hausarzt und lasst euch DOCITON verschreiben.
Keine Nebenwirkungen (bei mir)
Ich bin geheilt!!! Einfach nur der Wahnsinn!
############################## ################

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige