Home / Forum / Fit & Gesund / Stress und Unruhe

Stress und Unruhe

31. Juli 2016 um 13:03 Letzte Antwort: 9. August 2016 um 18:57

Hallooo

Ich wollte mal fragen ob Jemand ein Mittel weiß gegen starke Unruhe und höhere Stressanfälligkeit.. ich wollte mir die Ärzte sparen und auch stärkere Medikamente.. ich weiß nicht ob es überhaupt nötig ist...gibt es etwas"harmloses" was nicht süchtig macht oder keine nebenwirkungen hat? wäre echt froh endlich was zu finden.
Vielen Dank schonmal für eure Ohren und Augen =)

Mehr lesen

9. August 2016 um 18:57

Medis
Hast du es mal mit Homöopathie probiert? also weleda hat was das natürlich ist. ich bin nicht so überzeugt davon. aber was bei mir super wirkt ist autogenes Training das musst du allerdings 2 Wochen machen um wirklich was zu merken

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers