Home / Forum / Fit & Gesund / Stress beim sex

Stress beim sex

24. Mai 2007 um 10:31

Hallo! Seit kurzem hab ich ein kleines bzw. großes problemchen beim sex.
Ich kann mich einfach nicht mehr entspannen dabei, werd auch schwer feucht, wenn überhaupt, auch wenn ich eigentlich geil bin. Das alles hat ein paar monate nach dem Vater gestorben ist, angefangen.
Ich find das halt ur unangenehm wenn ich mit jd. Sex haben will den ich halt nicht so gut kenne, weil lust hab ich ja.
na gut, das ganze stresst mich wirklich sehr!!! Vor allem da ich vorher überhaupt keine probleme beim Sex hatte!!

Danke für eure beiträge! LG!

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 1:31

Geht mir ähnlich
Auch ich bin gestresst beim Sex.Nur aus einem anderen Grund.Reine Kopfsache.Vermutlich beschäftigt dich der Tod deines Vaters so sehr,dass du einfach nicht loslassen kannst.Und loslassen ist für eine Frau beim Sex einfach das wichtigste.
Versuch einfach mal das Thema Sex für eine Weile als nicht so wichtig zu empfinden. Wenn das nicht hilft dann hole dir professionelle hilfe bei einer Therapeutin.Vieleicht hast du das Thema Tod und Trauer
noch nicht bewältigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram