Forum / Fit & Gesund / Diät: weniger als 5 Kilo abnehmen

Straffere Beine-strafferer Bauch in 2 Wochen...MÖGLICH???

19. Juli 2006 um 21:09 Letzte Antwort: 3. Juli 2007 um 14:31

Hallo mädels!
Ich hab ein Problem: in zwei wochen fahre ich an den Strand und würde gern meine klein aber fein sichtbare orangenhaut wegbekommen und schlankere beine und bauch zu bekommen.
Aber geht das in zwei wochen???
Was soll ich tun in so kurzer Zeit???
Ich geh in die Schule und habe keine Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen. Also was würde mir helfen?
Brauche dringend paar Ratschläge!!! HILFEEEEE!!! Dazu will ich auch 2-3 kilo abnehmen...

Ich würde mich sehr freuen für eure hilfe.
Danke,
Anna

Mehr lesen

21. Juli 2006 um 13:34

Ich glaube nicht, dass das geht...
Ich denke nicht, dass es auf gesundem Weg möglich ist...Hast du denn keine Ferien? ... Sonst ist joggen die beste Möglichkeit abzunehmen...eine halbe Stunde 3 mal die Woche...Ich glaube ein Kilo hast du schnell weg, weil du ja Wasser verlierst...Mach es lieber auf gesundem Weg. Brauchst zwar länger als 2 Wochen, aber danach hast du es für immer, wenn du dich nicht wieder ins Süsse stürzst.. Wenn du nichts mehr isst, dann wirst du bald das doppelte draufhaben ^^

Viel Glück!

Gefällt mir
17. August 2006 um 21:50

Abnehmen in kurzer Zeit
Mein ratschlag kommt jetzt natürlich zu spät, aber vielleicht brauchst du es ja für später!Es geht auch in drei Tagen! Morgens und abends je 1 Std. lang Sport machen und dabei Körper vom Bauch bis zu den Knien(Problemzonen)in Folie einwickeln. Und natürlich in den drei Tagen nicht viel essen.

Gefällt mir
3. Juli 2007 um 14:31

Hay erstmal
so ich stelle mich mal vor:
bin eine w 15 jahre alt, körpergröße 1,66m gewicht c.a. 65-68kg..
mein wochenplan : frühstück, 2-3 mal morgens 1 std draußen spazieren also shoppen gehört dazu,
danach frühstücken, manchmal schwarzbrot, manchmal 1-2 normale oder käsebrötschn..
gegen 19.00uhr abendessen: immer unterschiedlich weil meine mutter kocht.
und wenn sie kocht versuche ich das gesündeste davon zu essen.
abende gegen 20.00uhr gehe ich 1-2 stunden schnelles laufen nach draußen .
danach bin ich meistenst kaputt und sitz nur rum bis 23.00und geh schlafen.
vorm schlafen gehen 2-3 mal in der woche mache ich eine flaschentraining für dünnere arme (brauche mehr tipps für dünnere arme) und gehe schlafen.


gelegenheitlich mache ich auch also 4-5 mal frichhaltefolie um den körper umwickeln aber sooo sehr hilfts mir nicht, obwochl ich es seit 2 1/2 monaten mache..


ich würde seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne auf 60 kilo runter kommen und auch ohne jojo effekt.
reicht ein ganzes jahr ???

ich freue mich schon über eure antworten und leide wirklich unter meiner dickheit, weil ich mich abends meist zurückziehe und mir die augen ausheule dass ich zu dick bin und nie abnehmen kann... aber das macht mir auch i-wie mut..



naja ich warte dann auch eure antworten und freue mich seeeh sehr über tippst für dünnere arme + beine + bauch...


danke im vorraus


mfg cococo15

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers