Home / Forum / Fit & Gesund / Straffer Bauch ohne Abnehmen

Straffer Bauch ohne Abnehmen

19. Juli 2007 um 20:21

also .... ich würde gerne mal so einen richtig straffen Bauch mit vllt Bauchmuskeln habn da ich nen bissl speck am Bauch hab is aba nich schlimm.
Nun darf ich wirklich nich dabei Abnehmen sonst wär ich wie ich jetzt eig. schon bin zu Mager.

Ich wollte mal fragen ob sowas geht straffen Bauch ohne weiter Abnehmen ?

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 14:18

Ja das geht
wie groß bist du denn und wieviel wiegst du wenn ich fragen darf?
naja dass richtige essen is wichtig. zb. koffein vermeiden, weißmehl, weißer hartweizen, viel süßes etc. weil das alles am bauch einsetzt. kannst ja austauschen, gegen sachen die besser sind, so nimmst du auch nicht weietr ab.
und workout für den bauch so jeden zweiten tag oder jeden tag wenn du willst. kanns tdir ma die zeitschrift "shape" kaufen, da sind guet sachen drin, nicht nur die klassischen situps und crunches.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 12:30
In Antwort auf lida_12679139

Ja das geht
wie groß bist du denn und wieviel wiegst du wenn ich fragen darf?
naja dass richtige essen is wichtig. zb. koffein vermeiden, weißmehl, weißer hartweizen, viel süßes etc. weil das alles am bauch einsetzt. kannst ja austauschen, gegen sachen die besser sind, so nimmst du auch nicht weietr ab.
und workout für den bauch so jeden zweiten tag oder jeden tag wenn du willst. kanns tdir ma die zeitschrift "shape" kaufen, da sind guet sachen drin, nicht nur die klassischen situps und crunches.

....
bin 1,73 groß und wiegen tue ich unter 50 kg ...

21. Juli 2007 um 14:40
In Antwort auf evi_12681016

....
bin 1,73 groß und wiegen tue ich unter 50 kg ...

Axo
genauso wie bei meiner besten freundinnen (1.76, 48), die is auch relativ dünn aber der bauch is bei ihr auch so ne sache...

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook