Forum / Fit & Gesund / Sport

Straffe beine und po(+voluminöseren po)

15. Februar 2005 um 16:40 Letzte Antwort: 19. März 2005 um 20:28

kennt ihr trainingsgerätre für zu hause, die dies bezwecken? habe neulich einen so genannten super skater für zu hause im internet gefunden. ist so wie inliner fahren glaube ich, nur halt auf der stelle. meint ihr das würde mir einen dickeren und strafferen po bringen(habe ein extremen flachen hintern. leider) und ntürlich auch straffe bein und vielleciht ein paar muskeln aufbauen?

lg delphi

Mehr lesen

19. Februar 2005 um 14:57

...
also für nen geilen/dickeren arsch kannst du kniebeugen machen, dass einzige was da wichtig ist, ist die technik. davon bekommst du 100 % nen geilen, dicken, strafferen arsch. straffe beine natürlich auch und muskeln sind da kein thema.
nur irgendwann brauchst du dann ne langhantel stange mit gewichten. aber fürn anfang kannst einfach so welche machen.

Gefällt mir

24. Februar 2005 um 14:54
In Antwort auf

...
also für nen geilen/dickeren arsch kannst du kniebeugen machen, dass einzige was da wichtig ist, ist die technik. davon bekommst du 100 % nen geilen, dicken, strafferen arsch. straffe beine natürlich auch und muskeln sind da kein thema.
nur irgendwann brauchst du dann ne langhantel stange mit gewichten. aber fürn anfang kannst einfach so welche machen.

Danke
auzf was soll ich denn bei der technik achten? lg

Gefällt mir

24. Februar 2005 um 18:50
In Antwort auf

Danke
auzf was soll ich denn bei der technik achten? lg

...
bitte...

auzf was soll ich denn bei der technik achten?
hm, geh lieber ins studio oder such dir jemanden, der es dir real beibringen kann... ist ein wenig komplex.

Gefällt mir

2. März 2005 um 13:35
In Antwort auf

...
bitte...

auzf was soll ich denn bei der technik achten?
hm, geh lieber ins studio oder such dir jemanden, der es dir real beibringen kann... ist ein wenig komplex.

Du
meintest man muss halt nur die richtige technik machen. da es aber für mich ehrlich gesagt nur einfach ganz normale kniebeugen gibt, habe ich mich gefragt ob man da noch irgendwas anderes bei beachten muss. weil du so drauf bestands ds die technik stimmen muss.

Gefällt mir

19. März 2005 um 20:28
In Antwort auf

Du
meintest man muss halt nur die richtige technik machen. da es aber für mich ehrlich gesagt nur einfach ganz normale kniebeugen gibt, habe ich mich gefragt ob man da noch irgendwas anderes bei beachten muss. weil du so drauf bestands ds die technik stimmen muss.

...
sorry das die antwort erst so spät kommt...

naja, wenn du die kniebeugen nicht so tief machst, dann wird das nicht so ein prob. sein. aber wenn du dich in der luft hinsetzen tust, dabei noch gewichte am rücken hast, dann ist es eins. kommst z.b. mit dem rücken zu weit nach vorne, etc...

Gefällt mir