Home / Forum / Fit & Gesund / Stoffwechseldiät WICHTIGE FRAGE

Stoffwechseldiät WICHTIGE FRAGE

20. Januar 2012 um 15:37 Letzte Antwort: 23. Januar 2012 um 9:42

Hallo,
ich habe eine wichtige Frage zur Stoffwechseldiät.
Bin mittlerweile beim 5.Tag & habe gerade durch Zufall gelesen, dass das jeweilige Essen am Plan NICHT durcheinander gegessen werden darf.
(z.b. Tag 5: Mittag: 2 Tomaten, 1 Dose Tunfisch, 1 Kornspitz, Salat mit viel Essig)

Leider habe ich seit Beginn immer durcheinander gegessen und nicht eins nach dem anderen.

Meine Fragen:
Muss ich die Diät abbrechen und von vorne beginnen?
Wirkt die Diät jetzt nicht?


Freue mich auf eure Antworten & Ratschläge : )

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 9:42

Dankeschön
Das hab ich mir auch gedacht, im Magen kommt eh alles zusammen....dennoch hat mich der Kommentar einer Dame verunsichert...

Nein, eigentlich im Gegenteil, muss ja zurzeit viel weniger Lebensmittel einkaufen als sonst, weil sich das Essen oft wiederholt ; )

Gefällt mir