Forum / Fit & Gesund

Stoffwechseldiät

15. Juni 2018 um 17:10 Letzte Antwort: 18. Juni 2018 um 12:22

Hallo ihr lieben

ich habe schon so viel ausprobiert um abzunehmen, aber nichts hat funktioniert.
Jetzt habe ich schon sehr viel von der Stoffwechseldiät gehört, wo man einen sogenannten MetaCheck macht, bei dem die DNA anhand von einer Speichelprobe analysiert wird und man dann erfährt welche Nährstoffe man besser oder schlechter verstoffwechselt. Ich würde das gerne machen, aber suche jemanden der damit schon Erfahrungen gemacht hat oder zumindest jemand der jemanden kennt, der jemanden kennt...
Würde mich über die ein oder andere Antwort freuen
Liebe Grüße
Angi

Mehr lesen

18. Juni 2018 um 12:22

Hallo angelinalina,

mit der Stoffwechseldiät habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht.
Allerdings hat mein Bruder es geschafft, mit der Blutgruppendiät einiges abzunehmen.
Dabei wird anhand der Blutgruppe bestimmt welche Lebensmittel man besser und schlechter verträgt und kann die Ernährung dann entsprechend darauf anpassen.

1 LikesGefällt mir