Home / Forum / Fit & Gesund / Stoffwechsel wieder auf Trab bringen

Stoffwechsel wieder auf Trab bringen

1. Dezember 2015 um 21:17 Letzte Antwort: 1. Dezember 2015 um 23:27

Hallo ihr lieben

Ich wollte fragen, ob ihr vielleicht Tipps habt wie man den Stoffwechsel wieder auf Hochtouren bringt?
Ich habe meinem ziemlich geschadet erst durch Magersucht und später dann Bulimie, sodass ich jetzt das Gefühl habe er ist total eingeschlafen. Mir ist bekannt, dass regelmäßiges essen und Sport helfen, jedoch schaffe ich so viele Mahlzeiten nicht und Habe Angst zu zunehmen.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
Vielen Dank schonmal
Liebe grüße

Mehr lesen

1. Dezember 2015 um 23:27

Hey Kaiser,
So hart es klingt, aber ohne regelmäßiges, ausreichendes Essen wird dein Stoffwechsel nie normal laufen

Alles andere kannst du vergessen, da gibt es keine Ausnahme. Keine.

Liebe Grüße.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers