Home / Forum / Fit & Gesund / Stoffwechsel-Regeneration

Stoffwechsel-Regeneration

19. Mai 2009 um 11:08 Letzte Antwort: 19. Mai 2009 um 18:02

Hallo,

wie sicher auch einige von euch, ist durch die ganzen Diäten mein Stoffwechsel völlig hinüber. Trotz gesundem und wenig (und hier liegt wahrscheinlich der Knackpunkt) Essen und einer wirklich großen Menge Sport, nehme ich kein einziges Gramm mehr ab (seit Monaten).

Ich wollte wissen, wie lange der Stoffwechsel braucht, um sich wieder zu regenerieren. Ich wollte klar weiterhin gesund essen, aber meine Kalorienzufuhr über eine Weile erhöhen, damit der Körper endlich nicht mehr denkt, dass er alles speichern muss, was ihm zugeführt wird. Mir ist klar, dass ich in der ersten Zeit zunehmen werde, aber das möchte ich in Kauf nehmen. Weiß jemand von euch, wie lange der Körper braucht, um das zu adaptieren, um dann wieder auf eine "Diät" anzuspringen?

Lieben Gruß.

Mehr lesen

19. Mai 2009 um 11:59

Am besten wendest du dich an einen Heilpraktiker
oder Arzt , der in dieser Richtung tätig ist und dich unterstützen kann und dich begleiten kann, bis dein
Stoffwechsel wieder "normal" ist.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2009 um 12:15

Am besten wendest du dich an einen Heilpraktiker
oder Arzt , der in dieser Richtung tätig ist und dich unterstützen kann und dich begleiten kann, bis dein
Stoffwechsel wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2009 um 18:02

Am besten wendest du dich an einen Heilpraktiker
oder Arzt , der in dieser Richtung tätig ist und dich unterstützen kann und dich begleiten kann, bis dein
Stoffwechsel wieder in Ordnung ist. Stoffwechselvorgänge sind etwas sehr komplexes.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper