Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Stoffwechsel funktioniert nicht richtig

Stoffwechsel funktioniert nicht richtig

2. März 2008 um 18:41 Letzte Antwort: 2. März 2008 um 21:58

Ich bin seit ca. 7 Monaten MS - das würden jedenfalls andere Menschen von mir behaupten, wenn sie meine Essgewohnheiten hören.
Ich versuche tagsüber nur etwas Obst und Rohkost zu essen, abends gibts nur Salat und morgens ein Knäcke mit Magerquark.
Wie bekomme ich nun meinen Stoffwechsel in Gang??? Obwohl ich so wenig zu mir nehme, verliere ich kaum Gewicht.
Bitte helft mir mit ein paar Tipps.

Mehr lesen

2. März 2008 um 19:17

Wenn ich fragen darf ..
Wie viel wiegst du denn bei welcher größe ?
Das hat auch damit etwas zu tuhen

Gefällt mir
2. März 2008 um 21:53

Also
ich wiege so 48 kilo (+-0,5) bei einer größe von 169 cm

Gefällt mir
2. März 2008 um 21:58

Ich weiß nicht
ob dir bewusst ist, dass dein bmi shcson unter 17 liegt und das komplett ungesund ist... wahrschienlich shcon. Ich kanns ja verstehen und nachvollziehen, dass eine ms sich nicht so sieht wie sie wirklich ist. eigentlich wäre es nicht gut weiter abzunehmen.
versuche es aber mal mit einem refeed tag, einem tag, an dem du etwas mehr isst. das soll helfen. außerdem denk ich, dass es besser ist für deinen körper, wenn er ab und zu etwas "Richtiges" bekommt...
lg liltwinkly

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen