In Antwort auf ran_11959163
Hi
Ja so sieht meine Ernährung aus :/
Ich will sie aufjedenfall loswerden ich halte das schon soo lange nicht mehr aus ich will so nichjt weiter existieren Vorallem in meiner eigenen neuen Wohnung nicht. Endlich bin ich aus der Stress wg draußen!!
Die Zähne sind Sowas von schlecht u ich möchte soo gerne essen und trinken wieder genießen können, schmecken u neues ausprobieren Vorallem ohne die blöden ängste
Die Hoffnung ist ja das dort quasi kein druck mehr sein wird sodass die Bulimie von alleine weniger wird aber ich glaub das ist bei jahrelanger starker abhängigkeit wohl nicht ganz so leicht wie ich denke oder :/
Das mit dem zunehmen ist son Problem ich akzeptiere ja eine "anfangszunahme" aber möchte halt nicht auf Dauer mehr werden, hab Soo Panik davor weil ich iwie so zukunfs Angst hab.. Denn bei jedem "mehr" lebe ich länger u davor hab ich soo Angst
Aber trotzdem möchte ich mich befreien von der Bulimie wegen ihr hab ich soo viele Jahre verloren. So viel verpasst.So viel gelitten. So viel nicht machen können. Kennen ja viele hier bestimmt die stark bulimisch sind 
Aber ich suche mit meinem Betreuer schon nach Therapeutin die mal nicht auf das bmi achten um aufgenommen zu werden,sondern den Mensch helfen wollen egal bei welchen Gewicht, obs die gibt ist nur die Frage :/
Bin ratlos.. Sorry
Aber danke das man sich hier etwas ausschreiben kann <3
Wünsche euch einen schönen Abend

Bei jedem mehr werden lebe ich länger und davor habe ich so Angst
?
Außerdem ist dein BMI so niedrig, dass du nicht von ambulanten Therapeuten genommen wirst?
Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass deine neue Wohnung etwas ändern wird.
Manchmal verschlechtert sich sogar die Symptomatik, wenn man der Bulimie ungestört nachgehen kann.
Deinen Zeilen zu entnehmen steckst du wirklich sehr sehr tief drin. Dieser Betreuer, in wie weit unterstützt der dich denn ?
Hast du schon mal über einen Klinikaufenthalt nachgedacht ?
Ich sage nicht, dass es nicht ohne geht, aber es klingt so, als wäre das vielleicht eine Hilfe.
Irgendwie willst du aus der Bulimie, aber bist nicht bereit, sie loszulassen.
Halbe Sachen funktionieren da nicht.
Wasch mich, aber mach mich nicht nass...
Was könnte dir helfen ?
Hast du Träume ?
Ich hatte selbst lange Zeit schlimme Bulimie, aber ohne Kampfgeist und ohne eigenen Willen wird das nichts. Eine Therapie kann begleitend unterstützen.
Aber erstmal musst du WIRKLICH wollen.
Gefällt mir