Home / Forum / Fit & Gesund / Stoffwechsel!?

Stoffwechsel!?

11. Januar 2013 um 18:19

Ich wollte gerne wissen wie lange es gedauert hat (oder ob es überhaupt irgendwann wieder so war) bis eurer Stoffwechsel nie wieder normal war, wenn man eine Zeit zu wenig gegessen hat.
Wie viel kcal könnt ihr essen um euer Gewicht zu halten?
Danke schon mal im Voraus!

Mehr lesen

11. Januar 2013 um 20:48

Also..
.. bei mir zwei Wochen. Ich war aber nie total abgemagert. Hab am Anfang noch gezählt da hats mit 2100 super gepasst. Keine Zu- oder Abnahme. An Sporttagen sogar bissi mehr.
Bei uns in der Familie können aber alle viel essen.. vielleicht hab ich daher einbissi Glück.

Hab unteres Normalgewicht, bin 24 und 174cm groß.

Trau dich zu essen. Erst nimmt man etwas zu aber als er wieder normal gearbeitet hat hab ich das alles automatisch wieder abgenommen. Nicht schrecken

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2013 um 21:36
In Antwort auf yuriya

Also..
.. bei mir zwei Wochen. Ich war aber nie total abgemagert. Hab am Anfang noch gezählt da hats mit 2100 super gepasst. Keine Zu- oder Abnahme. An Sporttagen sogar bissi mehr.
Bei uns in der Familie können aber alle viel essen.. vielleicht hab ich daher einbissi Glück.

Hab unteres Normalgewicht, bin 24 und 174cm groß.

Trau dich zu essen. Erst nimmt man etwas zu aber als er wieder normal gearbeitet hat hab ich das alles automatisch wieder abgenommen. Nicht schrecken

liebe grüße

Danke! Du Glückliche..
aber ich hab das schon probiert mit dem normal essen nur ich habe das gefühl, dass das nicht aufhört mit dem zunehmen also musste ich wieder um die 1000 kcal wenn überhaupt essen. Mein Körper ist wohl so War ja auch nie krass abgemagert.
Wobei in meiner Familie auch alle sooo viel essen, nur ich halt überhaupt nicht

Weißt du deinen bmi oder dein Gewicht genau?

11. Januar 2013 um 21:48
In Antwort auf xannaleinx

Danke! Du Glückliche..
aber ich hab das schon probiert mit dem normal essen nur ich habe das gefühl, dass das nicht aufhört mit dem zunehmen also musste ich wieder um die 1000 kcal wenn überhaupt essen. Mein Körper ist wohl so War ja auch nie krass abgemagert.

....
keine Angst, xannaleinx. Das hört irgendwann auf mit der Zunahme. Ich war vor 2 Jahren bei nem Bmi von knapp 17, auch nie extrem dünn, und hab knapp ein Jahr lang stückchenweise zugenommen auf Bmi 22. Hatte zwischendrin auch damit zu kämpfen, also mit der Zunahme, aber ich habs durchgezogen und jetzt habe ich, trotz gleicher Ernährung und ohne restriktives Essen seit einem guten halben Jahr ein Gewicht, welches sich letztendlich auf nem BMI von 19,5 eingependelt hat. Ich hab also ohne Diät einfach so abgenommen. Und ich esse was ich will und komm locker auf 2500 Kalorien. Wenn mir das jemand vor nem Jahr erzählt hätte, ich hätte es net geglaubt. Und das obwohl ich auch net mehr die Jüngste bin

11. Januar 2013 um 21:59

Danke! Du Glückliche..

Noch...
...nicht, aber ich kann mich morgen daheim dann mal auf die Waage stellen

12. Januar 2013 um 14:13

Danke! Du Glückliche..

Hey
Also mein BMI ist 20,3 sofern ich das jetzt richtig berechnet hab

Liebe grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest