Home / Forum / Fit & Gesund / Stoffwechsel ankurbeln!

Stoffwechsel ankurbeln!

29. März 2016 um 10:36 Letzte Antwort: 29. März 2016 um 12:47

hallo leute! ich habe auf den Rat eines inkompetenten Arztes meine Kalorien wöchentlich gesteigert und nehme deshalb von 1700 zu! was ich locker verbrenne im Alltag! jetzt fehlen mir noch ca. 2-3 kg zum Normalgewicht wo meine Therapeutin sagt es passt ! mein Stoffwechsel ist im Ar*** und habt ihr vielleicht ne Idee wie ich ihn ankurbeln kann ohne über die 3kg zu rutschen? ich dachte anfangs der Arzt sei kompetent aber mittlerweile ist mir so einiges klargeworden und ich habe nur Zeit verschwendet! lg

Mehr lesen

29. März 2016 um 12:47

Ok
danke und wie viel hast du davon zugenommen? ich weiß dass es bei jedem anders ist aber so ungefähr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club