Home / Forum / Fit & Gesund / Stinkende Scheide

Stinkende Scheide

16. März 2010 um 15:51

Hallo zusammen
kennt jemand ein Hilfsmittel gegen diesen ekligen fischigen Geruch der manchmal aus der scheide kommt? also ich habe diesen Geruch permanent! ich nehme die pille nicht. dusche täglich und wechsle natürlich auch immer meine unterwäsche. aber der geruch kommt schon nach 1-2 stunden nach dem duschen wider und dringt sogar durch die jeans hindurch.
ich wäre wirklich froh wenn jemand nen tipp wüsste! ich verzweifle bald.
gruss

Mehr lesen

16. März 2010 um 17:56

Krank!!!
Das was du hast ist eine Enzündung die du aber nicht spürst da sie überhaupt keinen Schmerz auslöst aber sehr gefährlich werden kann.
Bei dir hat sich was entzünden als ich das hatte war mein Muttermund entzündet, Und hat deswegen stark gestunken.
Ja duschen und waschen und unterwäsche bringt rein nichts
das muss man behandeln sonst gehts nicht weg.

Geh zum Frauenarzt von alleine gehts nicht weg,
Und mach blos keine scheidenspülung! das macht alles nur schlimmer

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 15:02

Candida bzw. Pilz-Test
Das kann auch ein Scheidenpilz sein, zum Beispiel Candida. Geh mal zum Frauenarzt und laß ihn das testen. Der Test kostet nichts. Er kann eigentlich gleich unter dem Mikroskop sehen, ob da etwas ist. Du kannst aber auch eine Kultur anlegen lassen. Das dauert dann aber eine Woche, bis das Ergebnis da ist. Ist aber sicherer. LG Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 17:57


meine Schwester hatte das auch.
Geh zum FA und lass es abklären kann wirklich gut sein dass du eine entzündung oder so hast und der kann das unkompliziert und schnell mit abstrichen feststellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 17:51


ich hab das leider auch doch irgendwie hab ich angst vorm FA

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram