Home / Forum / Fit & Gesund / Stinkende Mandeln

Stinkende Mandeln

11. Juli um 19:54

Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe gefühlt permanent Mundgeruch, vermutlich von den Mandeln kommend. Denn wenn ich mit den fingern die Mandeln berühre, riechen sie danach eklig. Ich habe weder mandelsteine noch ständig Mandelentzündungen. Woran kann das liegen? Mir ist es schon unangenehm, jemandem ohne Kaugummi zu begegnen. Ich möchte sie mir ungern deshalb entfernen lassen. Hat jemand das gleiche Problem. Was macht man dagegen ?

Mehr lesen

27. August um 19:03
In Antwort auf sarah_tillmamm

Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe gefühlt permanent Mundgeruch, vermutlich von den Mandeln kommend. Denn wenn ich mit den fingern die Mandeln berühre, riechen sie danach eklig. Ich habe weder mandelsteine noch ständig Mandelentzündungen. Woran kann das liegen? Mir ist es schon unangenehm, jemandem ohne Kaugummi zu begegnen. Ich möchte sie mir ungern deshalb entfernen lassen. Hat jemand das gleiche Problem. Was macht man dagegen ?

Mandeln sind halt leider der schutz vor allen Bakterien etc. Dort sterben auch häufig mal Bakterien ab und werden zu abgestorbenen Zellen. Das riecht leider nicht so gut. Das einzige, was du machen könntest, ist entweder die mandeln entfernen (nicht zu empfehlen, macht auch kaum ein Arzt mehr) oder deine mandeln beim HNO-Arzt reinigen zu lassen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich noch machen, um es hinzukriegen?
Von: frauelauste
neu
25. August um 22:14
Gesunde Abnehmgruppe
Von: vsmiile96
neu
25. August um 18:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen