Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Stimmungsaufheller?

Letzte Nachricht: 9. Mai 2017 um 14:59
A
an0N_1302664599z
11.02.17 um 17:09

Hallo wisst ihr Vlt. wo ich pflanzliche Stimmumgsaufheller her kriege? Oder Vlt könnt ihr mir welche Empfehlen? Sie sollten wirklich erst mal Planzlich sein und vor allem Rezeptfrei.

Mehr lesen

A
an0N_1302664599z
11.02.17 um 17:09

Hallo wisst ihr Vlt. wo ich pflanzliche Stimmumgsaufheller her kriege? Oder Vlt könnt ihr mir welche Empfehlen? Sie sollten wirklich erst mal Planzlich sein und vor allem Rezeptfrei.

Gefällt mir

I
innes_12694152
12.02.17 um 10:33

Meine beste Freundin ist nach der Entbindung von Ihren Mann verlassen worden und hat dadurch eine Depression bekommen. Es war sehr schlimm, wir hatten alle richtige Sorgen. Ich kenne diese Frau seit 15 Jahren. Sie war ein komplett anderer Mensch. Ich habe vorher noch nie jemanden mit Depression gekannt. Sie hatte keine Mimik mehr im Gesicht und keinerlei Emotionen mehr. Nicht mal zu ihrem Baby. Sie wollte aber keine Medikamente nehmen. Schon wegen der Kleinen. Sie hat sich für Joyful von Body Vita entschieden, ich hatte zwar kein Vertrauen zu dem ganzen, aber ihr ginge es rasch besser. Ich weiß das sie Joyful sehr lange genommen hat und zum späteren Zeitpunkt sogar einige Therapie Stunden. Aber ihr geht's wirklich besser. Jetzt hat sie sogar einen Neuen Freund.

3 -Gefällt mir

A
an0N_1302664599z
12.02.17 um 10:54
In Antwort auf innes_12694152

Meine beste Freundin ist nach der Entbindung von Ihren Mann verlassen worden und hat dadurch eine Depression bekommen. Es war sehr schlimm, wir hatten alle richtige Sorgen. Ich kenne diese Frau seit 15 Jahren. Sie war ein komplett anderer Mensch. Ich habe vorher noch nie jemanden mit Depression gekannt. Sie hatte keine Mimik mehr im Gesicht und keinerlei Emotionen mehr. Nicht mal zu ihrem Baby. Sie wollte aber keine Medikamente nehmen. Schon wegen der Kleinen. Sie hat sich für Joyful von Body Vita entschieden, ich hatte zwar kein Vertrauen zu dem ganzen, aber ihr ginge es rasch besser. Ich weiß das sie Joyful sehr lange genommen hat und zum späteren Zeitpunkt sogar einige Therapie Stunden. Aber ihr geht's wirklich besser. Jetzt hat sie sogar einen Neuen Freund.

Joyful
kann man das nur im Internet bestellen oder kriegt man das Vlt auch ihrgendwo anders?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1302664599z
12.02.17 um 20:36

Okey
danke aber ich denke mit dem Online bestellen wird schwer. Ich will bis jetzt noch nicht das meine Familie davon weiss deswegen muss ich gucken das ich es so zukaufen kriege.

Gefällt mir

I
innes_12694152
13.02.17 um 8:02

Schreibe am besten eine E-mail an den Hersteller, und frage nach

Gefällt mir

J
jemma_12064297
26.02.17 um 18:02
In Antwort auf an0N_1302664599z

Okey
danke aber ich denke mit dem Online bestellen wird schwer. Ich will bis jetzt noch nicht das meine Familie davon weiss deswegen muss ich gucken das ich es so zukaufen kriege.

Villeicht solltest du gerade mit deine Familie oder mit guten Freund und wenn du niemanden hast, dann schon jemanden aussuchen, ich Meine auch hilfe. Meistens wirds schlimme wenn du problemen Teilen kannst.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1235605099z
28.02.17 um 7:30

Du meinst bestimmt es wird schlimmer wenn sie nicht darüber redet. Ich finde auch du solltest dir Hilfe suchen und reden. Aber warum suchst du eigentlich Stimmungsaufheller?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1302664599z
28.02.17 um 20:09
In Antwort auf an0N_1235605099z

Du meinst bestimmt es wird schlimmer wenn sie nicht darüber redet. Ich finde auch du solltest dir Hilfe suchen und reden. Aber warum suchst du eigentlich Stimmungsaufheller?

Weil
Ich wegen verschiedener Umstände oft sehr Lust los bin und sehr traurig. Es gibt Tage da Fall ich in ein tiefes loch und komme da auch so schnell nicht mehr raus. Ich will einfach diese traurigkeit und Wut in mir nicht mehr spüren. Ich kann noch nicht mal weinen

Gefällt mir

Anzeige
T
teofil_12177092
13.03.17 um 2:49

Pflanzliche
Ja,die gibt es,dauern Wochen bis da minimal was passiert. Würde den Facharzt aufsuchen,aber bedenke,niemand ausser du fühlst diesen Schmerz im Herz.

Gefällt mir

I
innes_12694152
03.04.17 um 9:39

Warum benutzt du sie nur im Winter? Brauchst du sie sonst nicht, wie sieht es mit der Pille aus viele schreiben oft die würde dann nicht wirken? Deswegen hat meine Freundin kein Johanniskraut genommen. Aber ich muss sagen mit den Therapie stunden und dem Mittel geht es ihr viel besser. Aber auch ihre neue Liebe baut sie viel auf.

Gefällt mir

Anzeige
K
kane_12755688
19.04.17 um 19:13

Dann kann deine Freundin froh sein hoffentlich bleibt es auch so. Den meistens wenn es mal streit in einer neuen Beziehung auftritt, fängt alles wieder von vorne an. Ich kenne das am Anfang ist alles uper schön und irgndwann kommt alles wieder zurück.

Gefällt mir

A
an0N_1302664599z
04.05.17 um 20:06

Geht nicht.
Ich habe keinem zum reden oder eher gesagt schäme ich mich dafür auch viel zu sehr. zum Arzt kann ich auch nicht da ich panische Angst vor Ärzten habe und mich wirklich Abgrund tief für meine Gefühle schäme. Ich meine jeder Mensch hat seine Probleme und sollte sie auch alleine in den Griff bekommen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1302664599z
09.05.17 um 14:59

Hallo
Ich weiß das ich mit jemanden reden muss aber momentan bin ich noch nicht so weit, es mit jemand anders zu teilen. Momentan geht es mir gut und ich kann mich erst mal mit lernen ablenken. Ich hab zum Glück immer mal wieder diese Phasen wo es mir gut geht sonst würde ich das glaub och auch nicht lange aushalten. Ob ich wirklich Stimmungsaufheller benutzen soll weiss ich noch nicht da ich weiss das dies nichts an meiner Situation ändern wird. LG

Gefällt mir

Anzeige