Home / Forum / Fit & Gesund / Stimmt es dass man von einem einzigen FA nicht zunehmen kann?

Stimmt es dass man von einem einzigen FA nicht zunehmen kann?

18. Juli 2011 um 14:18

gut ein richtiger FA wars eigentlich nicht
hatte morgens um 1 heisshunger und noch hackfleisch mit teigwaren gegessen denke normale portion
habe es geschafft mich heute nicht zu wiegen
davon nehm ich nicht gleich zu trotz zuviel kcal oder? wenn ich heute normal weiteresse
will nicht von FAs sondern von normaler ernährung die ich wieder anstrebe zunehmen will ich erst in ca 1 woche wieder wiegen

Mehr lesen

18. Juli 2011 um 14:24

Ich denke nicht...
davon nimmst du bestimmt nicht zu. ich habe die letzten tage für meine verhältnisse auch zuviel gegessen ( Wahrscheinlich normal so um die 2000 ) und hab mir große sorgen gemacht, wieviel ich zugenommen habe und ich hab sogar minimal abgenommen auf keinen Fall zu. aber wieg dich in ein paar tagen, dann siehst du den mageninhlat nicht auf der waage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 16:22

Nein..
..davon wirst du nicht zunehmen, da bin ich mir sehr sehr sicher.
Erstens war es ja kein FA in dem Sinne, aber ich verstehe dich, dass man das selber so denkt
Wahrscheinlich hättest du heute morgen mehr gehabt, was aber total logisch ist. Auch wenn man spätabends noch zu Abend isst, liegt es logischerweise morgens noch im Magen. Und das war ja jetzt auch eher nachts, also muss der Körper das ja auch erstmal verdauen
Wenn du dich auch erst in einer Woche erst wiegst, wird es hundertpro nicht mehr "da" sein.

Lg <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook