Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

STIMMT ES DASS..........

4. Februar 2007 um 18:46 Letzte Antwort: 4. Februar 2007 um 19:51

wenn ich einen apfel in die mikrowelle stelle oder in den backofen (für ein paar minuten) dass er dann weniger kalorien hat?????

lg samara

Mehr lesen

4. Februar 2007 um 18:51

Ein apfel
hat doch sowieso schon wenig kalorien wieso willst du ncoh weniger kalorien , kann mir vorstellen das dann vitamine verloren gehen wenn man den warm macht ...

Gefällt mir

4. Februar 2007 um 19:04
In Antwort auf isolda_12747164

Ein apfel
hat doch sowieso schon wenig kalorien wieso willst du ncoh weniger kalorien , kann mir vorstellen das dann vitamine verloren gehen wenn man den warm macht ...

Re
eigentlich geht es mir nicht um die kalorien sondern einfach darum ob es stimmt und wie das sein kann

Gefällt mir

4. Februar 2007 um 19:51
In Antwort auf aviva_12342447

Re
eigentlich geht es mir nicht um die kalorien sondern einfach darum ob es stimmt und wie das sein kann

msg
Trockenfrüchte haben doch eigentlich mehr Kalorien als frische???

Wie kann man das eigentlich berechnen, wieviele Kalorien welches Lebensmittel hat?

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers