Home / Forum / Fit & Gesund / Stillstand beim Abnehmen

Stillstand beim Abnehmen

7. September 2011 um 9:57 Letzte Antwort: 7. September 2011 um 11:59

Hallo ihr Lieben,
ich bin seit einem halben Jahr ab Abnehmen. Esse gesünder, abends keine Kohlehydrate und mache meistens jeden 2. Tag Sport.
Seit einer Weile nehme ich aber nichts mehr ab. Zwar habe ich das Gefühl, dass mein Körper straffer wird, aber kilomäßig tut sich nichts. Ich muß aber auch gestehen, dass ich während meines Urlaubs nicht so aufs Essen geachtet habe und auch mal "gesündigt" habe. Manchmal geht es einfach nicht, dass ich nur das esse, was ich darf, so z.B. am letzten Wochende - da sind wir zu einer Hochzeit und einem Geburtstag eingeladen gewesen - und das wird dann schwierig. Ich habe aber gleich am anderen Tag wieder angefangen, dafür auch mehr und länger Sport gemacht. An dem alleine kann es wohl nicht liegen.
Meine Frage nun: Kann ich noch was tun, damit die Kilos wieder purzeln? Mache ich was falsch?
Danke euch schon mal für die Antworten, die hoffentlich kommen.

Mehr lesen

7. September 2011 um 11:59


Im Prinzip hast du ja vollkommen recht. Aber da ich immer noch vieeeeeeeel zu viel wiege, müssen halt auch die Kilos runter. Noch fühle ich micht nicht wohl - so wie ich bin.
Aber ich gebe nicht auf!

Gefällt mir