Home / Forum / Fit & Gesund / Stilles oder sprudelwasser??

Stilles oder sprudelwasser??

23. Mai 2010 um 19:28

also
ich will echt nicht viel abnehmen weil ich sehr zufrieden mit mir bin, aber trotzdem hab ich eine mehr oder weniger wichtige frage

zum abnehmen gehört ja auch viel trinken, und ich habe gehört am besten ist stilles wasser
jetzt habe ich aber gelesen das doch sprudelwasser besser sein soll
ich trinke lieber stilles, aber was ist denn jetzt "besser"?

danke im vorraus

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 14:46

Ich bin nicht ganz sicher....
...aber ich bin der meinung mal gehört zu haben, dass sprudelwasser, nährstoffe schneller ins blut pumt (ähnlich wie alkoholhaltigegetränke mit kohlensäure) also auch fett (an die klugscheisser hier: ja, fett schwimmt auch im blut rum, oder wie glaubt ihr, kommt es vom magen an die oberschenkel?^^ gut, so einfach ist es nicht, aber ich denke, es hat schon was damit zu tun^^)
desswegen trinke ich zum beispiel stilles wasser. der vorteil daran ist (grade beim abnehmen) auch, dass wasser den magen füllt und somit satt macht. wer also viel trinkt isst automatisch weniger und ich persönlich kann von stillem wasser einfach mehr trinken.

aber bitte merke: was ich hier geschrieben habe WEISS ich KEINESFALLS, das ist nur etwas, was ich mal gehört habe und meiner meinung nach nicht unlogisch klingt.

LG Numair

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Auf der stelle joggen??
Von: prinzessin015
neu
19. Juni 2010 um 20:52

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen