Home / Forum / Fit & Gesund / Stillen,Figur wieder in Form bringen,wer hat Tipps?

Stillen,Figur wieder in Form bringen,wer hat Tipps?

9. Juli 2012 um 9:59

Hallo an alle.Ich bin 31,Mami von 2Schulkindern(11 und 9)und einem bald 6Mt.jungen Baby.Ich stille mein Töchterchen und habe Mühe mit meiner Figur.Vor der Schwangerschaft hatte ich Kleidergrösse 36/38.Obschon man durch das Stillen in den meisten Fällen abnimmt,merke ich da bei mir nicht wirklich viel.Ein paar Kilos sind zwar weg,doch in meine "alten"Kleider passe ich noch nicht wieder rein
Mir ist bewusst,dass jeder Körper anders ist,und man in der Regel 1Jahr braucht,bis alles wieder "normal"ist.-Dennoch belastet es mich,und ich möchte wissen,wie ich meinen Körper wieder in Form bringen und stramm machen kann,ohne der Muttermilch zu schaden-Stillen möchte ich weiterhin,evtl.bis 10-12Mt.P.S ICH HABE AUCH VIEL HEISSHUNGER UND AUCH SONST OFT GROSSEN HUNGER.UND ICH BIN SEHR MÜDE,DA ICH FAST TÄGLICH BLUTUNGEN HABE(mINIPILLE CERAZETTE)
BIN FÜR ALLE TIPPS UND ANREGUNGEN DANKBAR

Mehr lesen

9. Juli 2012 um 13:47

Halo?niemand zeit,odkeine Lust zu schreiben?
Wäre über ein paar Tipps wirklich dankbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen