Forum / Fit & Gesund

Stiche im linken Becken

5. Januar 2014 um 11:01 Letzte Antwort: 8. Januar 2014 um 19:45

Huhu,

Ich hab da mal eine Frage.

Ich habe seit 5 Wochen durchgehend Stiche die warscheinlich vom linken Eierstock her rühren.

Hat hier einer eine Ahnung was es sein könnte?

Wenn ich liege oder sitze merkt man sie deutlicher und im liegen merkt man sie wenn man atmet noch deutlicher.

Stiche sind aber aus zu halten,sind auch immer in der selben Stärke und regelmässig.

Frage mich langsam was das sein könnte.

Bin für jede Antwort dankbar .

Mehr lesen

5. Januar 2014 um 12:48

....
Um festzustellen, woher deine Schmerzen kommen, wäre es sinnvoll, einen Ultraschall zu machen. Über das Internet ist das aber nicht möglich. Deshalb mein Rat: Geh zu deinem Frauenarzt.

Gefällt mir

8. Januar 2014 um 19:45
In Antwort auf

....
Um festzustellen, woher deine Schmerzen kommen, wäre es sinnvoll, einen Ultraschall zu machen. Über das Internet ist das aber nicht möglich. Deshalb mein Rat: Geh zu deinem Frauenarzt.

Auf diese Antwort kann ich verzichten.
Dankeschön

Gefällt mir